Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A10 TB-Motel "Fallobst"

Dies ist ein einfacher Cache, ausschließlich zum tauschen und weiterleiten von TB's oder GeoCoins...

door GeoHase     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.753' E 012° 55.910' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. mei 2006
 Listed since: 11. juni 2006
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FF5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
280 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Cache, ausschließlich zum tauschen und weiterleiten von TB's oder GeoCoins...

Dieser Cache ist besonders einfache gewählt, damit Du auf Deiner Reise nicht aus dem Zeitplan kommst. Es ist keine Schande das Spoiler-Bild oder die Hinweise mit zum Cache zu nehmen. Vordringliches Ziel ist es, so vielen TB's und GeoCoins wie möglich auf ihrer Reise behilflich zu sein.

Du erreichst den Cache indem Du an der Autobahnabfahrt 24 abfährst und Dich dann Richtung Potsdam bewegst. Im kleinen Örtchen Leest fährst Du die erste Straße (gleich nach der Ampel) links (Nord) ab und kommst ziemlich gut zum Cache.



Den Cache findest Du an den folgenden Koordinaten:
N 52° 26.753'
E 012° 55.910'


Bitte TB's und GeoCoins zeitnah loggen!!!

Viel Spaß beim Finden wünscht Euch
Der GeoHase

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq.
Mjvfpura qra orvqra Oähzra vz Fnaq iretenora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Anfahrt
Anfahrt
Spoiler
Spoiler
Obstplantage
Obstplantage

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A10 TB-Motel "Fallobst"    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juli 2013, 17:45 Euni heeft de cache gevonden

Schon seit einigen Jahren plane ich einen Besuch bei diesem Hotel. Heute war es so weit.
In: TB (will nach Litauen), Coin (will nach Dresden); out: nix.
Danach noch in der Wublitz gebadet.
Euni

Gevonden 05. augustus 2012 mibane heeft de cache gevonden

Für eine ganze Woche ging es mit der "Familie" aus H. nach Feldberg zur Paddel-M., die hier traditionsgemäß wie jedes Jahr stattfand, wo ich zum ersten Mal dabei sein durfte. Auch wenn das Cachen dabei sicherlich eher im Hintergrund stand, habe ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen können, auch den einen oder anderen Cache zu heben. Dieser Cache war dabei der vierzehnte Fund in der Region während meines richtig schönen Urlaubs.

Ich befand mich mit Gastcacherin K. schon auf dem Heimweg, als ich noch nach einem Drive-by-Cache in Brandenburg suchte. Dabei fiel mir im GPS-Gerät dieses direkt neben der A10 liegende TB-Motel auf, was wir dann sofort ansteuerten. Irgendwie hatte ich mit einer etwas kürzeren Anfahrt gerechnet, aber ein wenig Sightseeing neben der Strecke ist ja auch ganz nett! Den Cache konnten K. und ich auf Anhieb finden , und weil sich schon wieder hungrige Mücken auf uns stürzten , machten wir, dass wir wieder zurück zum Cachemobil kamen. Trotzdem haben wir mal einen Reisenden im schön gelegenen Motel zurück gelassen. Gute Weiterreise! Danach ging es für uns weiter heimwärts.

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein,
bimimima

Gevonden 30. augustus 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein kurzer Spaziergang verbunden mit einem schnellen Fund.

T4TC

Gevonden 07. augustus 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer [blue]"Lost an der Ostsee"[/blue] Tour führte unser Weg auch zu diesen Cache den Brunowins Bikeman und ich gut finden und um 17Uhr loggen konnten. Vorran kommen war heute sowieso ein Fremdwort auf der Autobahn und so haben wir mal hier gestoppt grüße an die Heimat.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 14. maart 2010 latasust heeft de cache gevonden

Nah hier musste ich ja auch mal vorbei schauen. Es war tatsächlich ein Reisender anwesend, der mal mitkommen musste.
Danke für den Cache.

TB out