Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MiW - Mitten im Wald

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 53° 09.804' E 012° 57.680'...

von GeoHase     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 09.804' E 012° 57.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 53° 09.804' E 012° 57.680'...

Als ich hier, an diesem herrlichen Ort, Mitten im Wald ein kleines Päuschen mit meiner Familie einlegte, ist mir doch wieder mal ein Filmdöschen aus der Hosentasche gefallen.


Bringt Euch etwas leckeres zu Essen mit und geniest die Ruhe...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis  

hinter dem Stein auf dem Spoiler

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Rastplatz
Rastplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stechlin (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stechlin (Info), Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info), Vogelschutzgebiet Stechlin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MiW - Mitten im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Im Sommerlager 2011 gemeinsam mit den GeoScoutsDHC gut gefunden. Auf dem Behelfszettel eingetragen.

TFTC, UTHIS (J,M)

gefunden 04. Juli 2011 filips hat den Geocache gefunden

I Think I found this cache... (?)

gefunden 08. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Wirklich mal ein passender Name für einen Cache. Die "Anreise" ist ja fast schon abenteuerlich zu nennen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 07. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Anfang Januar wollten wir schon einmal hier sein, hatten aber eine verkehrte Straße erwischt:
kein legales rankommen an den cache. Heute dann die richtige gewählt und, nach einer kurzen Pause, den Kleinen dann geholt.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 31. Juli 2006 wellenreiter hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour nach „Stechlin“ und „Atommeiler“ geloggt. Da die Wildschweine die Umgebung des Spoilers frisch „beackert“ hatten, hatte ich schon Befürchtungen, daß der Cache weg wäre. Danke sagt der Wellenreiter.