Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Back to the Roots III - Schrankenwärter

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

by GeoHase     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.277' E 012° 06.593' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 02 May 2006
 Listed since: 11 June 2006
 Last update: 07 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FF7
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
32 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der dritte Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen. Und einen Lost Place gibt es auch noch zu sehen...

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Für den Erstfinder befindet sich eine FTF-Urkunde im Cache...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Additional hint   Decrypt

Jraa Qh Qve qra Fcnß ireqreora jvyyfg, fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq.
Npu fb, Ibefvpug FGNPURYA!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Lost Place
Lost Place
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Back to the Roots III - Schrankenwärter    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 20 September 2009 mariane found the geocache

Dieser Cache war gar nicht geplant, da er auch nicht auf der GC-Karte war, auf unseren Rundtour entdeckten wir ihn aber als POI-Eintrag, also sind wir mal Spontan hin und fanden den Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Found 28 November 2008 hallebiker found the geocache

Irgendiwe war ich völlig irritiert, da ich das Häuschen nicht entdecken konnte und dachte Tomaten auf den Augen zu haben. Also erst einmal Cache suchen und finden, dann das Listing angeschaut, aber außer dem Hinweis in den Logs war nichts zu lesen, wo ist der Lost Place? TFTC.

Found 03 October 2008 DeDosensammlr found the geocache

Cache haben "Schneckmegg" und ich gut finden könnten.
Konnten sogar 3 ICE's in 10min sehen! [8D]

Found 24 August 2008 Kleene found the geocache

Die Schranke war unten. _Wirklich nur_ deshalb hab ich mal schnell gehalten und die Füße vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

PS: out TB, sorry, war wohl langsamer als der Nachfinder

Found 10 August 2008 BiRaM found the geocache

Schnell gefunden, weiter so.

TNX4$