Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Back to the Roots III - Schrankenwärter

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

par GeoHase     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.277' E 012° 06.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 02. mai 2006
 Affiché depuis : 11. juin 2006
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FF7
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
32 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der dritte Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen. Und einen Lost Place gibt es auch noch zu sehen...

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Für den Erstfinder befindet sich eine FTF-Urkunde im Cache...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa Qh Qve qra Fcnß ireqreora jvyyfg, fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq.
Npu fb, Ibefvpug FGNPURYA!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Lost Place
Lost Place
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Back to the Roots III - Schrankenwärter    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. septembre 2009 mariane trouvé la géocache

Dieser Cache war gar nicht geplant, da er auch nicht auf der GC-Karte war, auf unseren Rundtour entdeckten wir ihn aber als POI-Eintrag, also sind wir mal Spontan hin und fanden den Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 28. novembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Irgendiwe war ich völlig irritiert, da ich das Häuschen nicht entdecken konnte und dachte Tomaten auf den Augen zu haben. Also erst einmal Cache suchen und finden, dann das Listing angeschaut, aber außer dem Hinweis in den Logs war nichts zu lesen, wo ist der Lost Place? TFTC.

trouvé 03. octobre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Cache haben "Schneckmegg" und ich gut finden könnten.
Konnten sogar 3 ICE's in 10min sehen! [8D]

trouvé 24. août 2008 Kleene trouvé la géocache

Die Schranke war unten. _Wirklich nur_ deshalb hab ich mal schnell gehalten und die Füße vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

PS: out TB, sorry, war wohl langsamer als der Nachfinder

trouvé 10. août 2008 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, weiter so.

TNX4$