Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Back to the Roots III - Schrankenwärter

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

door GeoHase     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.277' E 012° 06.593' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 02. mei 2006
 Listed since: 11. juni 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FF7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der dritte Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen. Und einen Lost Place gibt es auch noch zu sehen...

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Für den Erstfinder befindet sich eine FTF-Urkunde im Cache...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Qh Qve qra Fcnß ireqreora jvyyfg, fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq.
Npu fb, Ibefvpug FGNPURYA!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Lost Place
Lost Place
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 20. september 2009 mariane heeft de cache gevonden

Dieser Cache war gar nicht geplant, da er auch nicht auf der GC-Karte war, auf unseren Rundtour entdeckten wir ihn aber als POI-Eintrag, also sind wir mal Spontan hin und fanden den Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 28. november 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Irgendiwe war ich völlig irritiert, da ich das Häuschen nicht entdecken konnte und dachte Tomaten auf den Augen zu haben. Also erst einmal Cache suchen und finden, dann das Listing angeschaut, aber außer dem Hinweis in den Logs war nichts zu lesen, wo ist der Lost Place? TFTC.

Gevonden 03. oktober 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Cache haben "Schneckmegg" und ich gut finden könnten.
Konnten sogar 3 ICE's in 10min sehen! [8D]

Gevonden 24. augustus 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Die Schranke war unten. _Wirklich nur_ deshalb hab ich mal schnell gehalten und die Füße vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

PS: out TB, sorry, war wohl langsamer als der Nachfinder

Gevonden 10. augustus 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, weiter so.

TNX4$