Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ja was ist das denn?

Und wieder mal ein kleiner Knobel-Mikro an einem Lost Place...

von GeoHase     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.266' E 012° 08.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 18. April 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Und wieder mal ein kleiner Knobel-Mikro an einem Lost Place...

Ja was ist das denn?

951016-5


N 51° (H+A-B).(D*(G+A)+B*B-10)'
E 012° (F-E).(F*G*A*B-D*(D+B))'

Viel Spaß beim Knobeln und Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis  

Gesucht ist ein Oberbegriff mit 8 Buchstaben
A+B+C+D+E+F+G+H=78
am einzelnen Betonklotz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja was ist das denn?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon vor geraumer Zeit angefangen zu Rätseln dann aber abgebrochen als mich Danny darauf angesprochen hat haben wir uns gemeinsam drauf gestürzt und sind dem Rätsel auf die schliche gekommen. Heute war ich hier zum loggen was war das wohl mal für ein Ort? Jedenfalls hatte ich den falschen Spoiler im Kopf und habe deswegen an mir und meinen Koordinaten gezweifelt zum Glück hatte ich das richtige Bild mit 18:50Uhr konnte ich so loggen zwar mit nassen Hosen aber glücklich

Danke für das Rätsel und das her führen an diesen Ort
Eik

no Trade

gefunden 04. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Orte gibts! Einfach nur wow!

Mehr nicht, der Theorie Teil gestaltete sich eher schwierig, aber gemeinsam mit DK174 wurde die Lösung gefunden.
Das finden des Caches war vor Ort dank der genauen Koordnaten dann kein Problem mehr.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonnigen und schön Wetter Tour mit dem Chaosteam den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no trade

2007-10-14/15.15 Uhr/#411

gefunden 14. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team "Paulus85q" haben wir zuerst das Rätzel gelöst und uns dann diesen Lost Place angeschaut.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 07. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden