Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Psalm 111/2

Bergtour

door madmaxhh     Duitsland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 30.107' E 011° 06.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juni 2003
 Listed since: 11. juni 2006
 Laatste verandering: 06. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2004

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Schatz befindet sich in luftiger Höhe. Bei einer Bergtour haben wir uns spontan entschlossen, diesen Cache zu platzieren.


Parken kann man bei N 47° 30.107 E 11° 06.672
Startpunkt ist die Talstation der Wank-Bergbahn
Den Weg zum Schatz erledigt man in einer ca. 2 1/2 - 3-stündigen Bergwanderung. Bequemer geht's natürlich mit der Seilbahn.

In welcher Höhe befindet sich die Mittelstation der Wankbahn ? = A

Wie auch immer oben angelangt, wandert zu
N 47° 30.(A-484) E 11° 08.748. Welche gelbe Zahl steht auf dem inzwischen ausgeblichenen, viereckigen Schild = B

!!! BITTE  VERSCHLÜSSELTEN HINWEIS  BEACHTEN !!!


Aus wievielen Buchstaben besteht der Name des Panorama-Restaurants "direkt im 1. Stock der Wank-Bergstation"=C

Geht nun weiter zu N 47° 30.(C * 80) E 11° 08.(31*B + C). Hier erfahrt Ihr, wie der Cache zu seinem Namen kam.
Wieviele A stehen auf der Tafel (Groß- u. Kleinbuchstaben) = D
Nun seid Ihr dem Cache schon ganz nah: nur noch diese klitzekleine Aufgabe und Ihr findet den Cache bei

N 47° 30. (17C * 4) E 11° 08.(A:5)+(D * 14)

Inhalt: Logbuch, Bleistift (bitte im Cache belassen)
Golfball, Pflasterstrips, Schiebepuzzle,
Blütenseife, Spielzeug-Motorradfahrer

Gecodeerde hint   Decoderen

Irezhgyvpu jheqr qnf tryor, ivrerpxvtr Fpuvyq ragsreag. Aruzg süe O rvasnpu qvr refgra orvqra Mvssrea iba N

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaft südlich des Estergebirges (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Psalm 111/2    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. mei 2014 madmaxhh has archived the cache

Gevonden 29. september 2013 gartentaucher heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher vom Nachbarcache und schon ging es von 100 auf 0 Muggel. Leider führte der Weg in die falsche Richtung, aber er muss bestimmt schön zu wandern sein.

raus: 2 Edelsteine
rein: Maßband, Magnet

Gevonden 13. juli 2013, 15:24 Scotties heeft de cache gevonden

Trotz Trubel am Wankgipfel konnten wir uns ungestört auf die Suche machen. Schönes Versteck mit tollen Ausblicken! Das Logbuch ist etwas feucht. TFTC

Gevonden 15. mei 2011 telima heeft de cache gevonden

Danke für den verschlüsselten Hinweis. Bei diesem Anlauf hat es jetzt geklappt. Lachend
Heute ist "kalte Sophie" 5 cm Neuschnee und NW Wind.
Schöner cache, witterungsbedingt nicht lange aufgehalten.

TNLNSL 

Opmerking 01. mei 2011 madmaxhh heeft een notitie geschreven

Bezüglich des fehlenden B haben wir einen Vermerk im verschlüsselten Hinweis bereitgestellt.