Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ödenburg

Kleine Waldwanderung von ca. 1 Stunde

par madmaxhh     Allemagne > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.785' E 010° 58.770' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. septembre 2003
 Affiché depuis : 11. juin 2006
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC200C

18 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
81 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Parken kann man bei N 47° 58.785 E 10° 58.770

Bilde die Summe aus der ersten, dritten und vierten Ziffer der Postleitzahl auf dem Schild bei N 47° 58.786 E 10° 58.758 = A

Wieviele Großbuchstaben sind auf dem grünen Wanderschild bei N 47° 58.(45*A)+5 E 10° 58.29*A? = B ?

Geht nun weiter bis zu einer Weggabelung bei N 47° 58.(26*B)+(2*A) E 10° 58.A*A.
Folgt dieser in Richtung N 47° 58.(46*A)+11 E 10° 58.7*B+A .
Wieviele Sprossen führen auf der Leiter nach oben? = C

Am nächsten Punkt bei N 47° 58.(A - 1) * 2 * B E 10° 58.(B * C * 2) - 43 kann man nun auf die höchste Erhebung klettern. Da gibt es ein kraterähnliches Loch. Vermutlich stand hier vor vielen Jahren die Ödenburg. Auch ein Burggraben ist zu erahnen.
Wieviele Gondeln hat das Riesenrad = D ?

Wieviele Buchen stehen oberhalb des Grenzsteins bei N 47° 58. (32 * B) + D E 10° 58. B * B + C + D in einer Entfernung von max. 3 m ? = E

Die nächste Koordinate ergibt sich aus der Anzahl der Cachesucher. Der Cache ist für bis zu zehn Personen ausgelegt. Bei größeren Gruppen ??? Bitte mit zehn rechnen!

Bitte nur den "richtigen" Cache suchen und beim Loggen die Anzahl der Personen angeben!

F = Anzahl der Cachesucher
G= Quersumme aus (F*9)
H=G-5

Der Cache befindet sich bei N 47° 58. (33 * B - A - C) + (D + E) * H : 2 E 10° 58. A * (D + E) * H


Viel Spaß beim Suchen!


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ödenburg    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 19:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 15. janvier 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Nachdem das Wetter heute wirklich herrlich war - na gut, in Augsburg hat es mittags ein wenig zugezogen - beschlossen wir uns hier die Ödenburg näher anzusehen Die ersten Stationen waren schnell gefunden, ebenso der Platz, an dem die Burg einmal gestanden ist. Doch was wir dann errechneten, schien uns plötzlich irgendwie unglaubwürdig, obwohl wir uns doch sicher waren, dass wir richtig zählen können Trotzdem gingen wir mal an die Koords, fanden das gesuchte Objekt im nun allmählich dämmrig werdenden Wald nicht
Also kontaktierten wir kurzerhand die Owner, um mal vorsichtig anzufragen, was denn nun falsch sei. Diese bestätigten uns aber lediglich, dass wir bisher richtig gerechnet und gezählt hatten, nahmen uns bei der virtuellen Hand und führten uns weiter in den Wald, bis wir schließlich das gesuchte Objekt sahen Der Rest des Weges war nun wieder leicht und wir konnten sogar noch bei ein wenig Helligkeit im Wald das neue Logbuch mit unserem Stempel verzieren
Wir danken nun für das Herlocken an diesen Ort, sowie den Telefon-Support, grüßen die Owner ganz herzlich und sagen natürlich
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 05. février 2011 PhilUrsl trouvé la géocache

Unser erster Cache :)

War sehr schön für den Anfang, nur etwas Probleme gehabt an der Stelle mit den Sprossen :)

Aber dank raten trotzdem weiter gekommen

Danke dafür :)

pas trouvé 31. janvier 2010 moritzel n'a pas trouvé le géoacache

Wohnen in der Nähe und da bot sich dieser Cache als unser Allererster!  und vermeintlich überschaubarer an.

Trotz neuer Hardware, kritischen Witterungsverhältnissen und "Jungfersuche" kamen wir zu zweit sehr gut zurecht.

Mit der "Leiter" konnten wir zwar nichts anfangen, aber eine Schätzung der Sprossenzahl brachte uns ohne Probleme zur Burghöhe. Dort lag aber, wie fast überall 30-40 cm Schnee, und so waren wir bis zu den Knien nass; aber kein Problem für uns Landeier.

Bei den Cachekoordinaten hat sich mein Schreiber leider verrechnet und so waren wir dann soweit off, das wir den Cache nicht finden konnten. Wir versuchen es aber später nochmal.

TFTC und Grüße

moritzel

 

trouvé 29. novembre 2009 Schnaxl trouvé la géocache

Zusammen mit "schnaxeline" die Burg erstürmt. Orte gibt's, da käme man ohne GC nicht hin.
Schöne kleine Runde durch den herbstlichen, von den Termperaturen eher spätsommerlichen Wald.....

TFTC schnaxl

IN: Holzkuh
Out: Reflektor / inoffizieller Coin (Aztekengold)