Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ödenburg

por madmaxhh     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.785' E 010° 58.770' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2003
 Publicado desde: 11. junio 2006
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC200C

18 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
81 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

You can leave your car at N 47° 58.785 E 10° 58.770.

Make the amount of the first, third and fourth digits on the sign at N 47° 58.786 E 10° 58.758 = A

How many capital letters are on the green sign at N 47° 58.(45*A)+5 E 10° 58.29*A? = B

Now walk on to bifurcation at N 47° 58.(26*B)+(2*A) E 10° 58.A*A.

Go ahead to N 47° 58.(46*A)+11 E 10° 58.7*B+A . How many steps lead the visitor to the top? = C

At the next point at N 47° 58.(A - 1) * 2 * B E 10° 58.(B * C* 2) - 43 you can climb on the highest elevation. There you'll see a hollow like a crater. Probably the Castle of Ödenburg was situated at this place many years ago. Also a former trench can be supposed.

How many gondolas has the ferries wheel = D ?

How many beeches are above the boundary stone at N 47° 58. (32 * B) + D E 10° 58. B * B + C + D in a distance of max. 3 m? = E

The next coordinate depends on the number of cache-hunters. The cache is suitable for groups up to ten persons. If your group is larger than ten persons calculate with 10!
Please just look for the "right" cache and post the number of hunters in your log!

F = number of cache-hunters
G = number of the digits of (F*9)
H = G-5

The cache is situated at N 47° 58. (33 * B - A - C) + (D + E) * H : 2 E 10° 58. A * (D + E) * H

Happy hunting!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ödenburg    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 19:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. enero 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Nachdem das Wetter heute wirklich herrlich war - na gut, in Augsburg hat es mittags ein wenig zugezogen - beschlossen wir uns hier die Ödenburg näher anzusehen Die ersten Stationen waren schnell gefunden, ebenso der Platz, an dem die Burg einmal gestanden ist. Doch was wir dann errechneten, schien uns plötzlich irgendwie unglaubwürdig, obwohl wir uns doch sicher waren, dass wir richtig zählen können Trotzdem gingen wir mal an die Koords, fanden das gesuchte Objekt im nun allmählich dämmrig werdenden Wald nicht
Also kontaktierten wir kurzerhand die Owner, um mal vorsichtig anzufragen, was denn nun falsch sei. Diese bestätigten uns aber lediglich, dass wir bisher richtig gerechnet und gezählt hatten, nahmen uns bei der virtuellen Hand und führten uns weiter in den Wald, bis wir schließlich das gesuchte Objekt sahen Der Rest des Weges war nun wieder leicht und wir konnten sogar noch bei ein wenig Helligkeit im Wald das neue Logbuch mit unserem Stempel verzieren
Wir danken nun für das Herlocken an diesen Ort, sowie den Telefon-Support, grüßen die Owner ganz herzlich und sagen natürlich
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 05. febrero 2011 PhilUrsl ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :)

War sehr schön für den Anfang, nur etwas Probleme gehabt an der Stelle mit den Sprossen :)

Aber dank raten trotzdem weiter gekommen

Danke dafür :)

no encontrado 31. enero 2010 moritzel no han encontrado el geocaching

Wohnen in der Nähe und da bot sich dieser Cache als unser Allererster!  und vermeintlich überschaubarer an.

Trotz neuer Hardware, kritischen Witterungsverhältnissen und "Jungfersuche" kamen wir zu zweit sehr gut zurecht.

Mit der "Leiter" konnten wir zwar nichts anfangen, aber eine Schätzung der Sprossenzahl brachte uns ohne Probleme zur Burghöhe. Dort lag aber, wie fast überall 30-40 cm Schnee, und so waren wir bis zu den Knien nass; aber kein Problem für uns Landeier.

Bei den Cachekoordinaten hat sich mein Schreiber leider verrechnet und so waren wir dann soweit off, das wir den Cache nicht finden konnten. Wir versuchen es aber später nochmal.

TFTC und Grüße

moritzel

 

encuentran 29. noviembre 2009 Schnaxl ha encontrado el geocache

Zusammen mit "schnaxeline" die Burg erstürmt. Orte gibt's, da käme man ohne GC nicht hin.
Schöne kleine Runde durch den herbstlichen, von den Termperaturen eher spätsommerlichen Wald.....

TFTC schnaxl

IN: Holzkuh
Out: Reflektor / inoffizieller Coin (Aztekengold)