Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TiKoNas LTB-Box

Lustigen Taschen Büchern" von Disney

door TiKoNa     Duitsland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 10.682' E 009° 07.717' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 11. juni 2006
 Listed since: 11. juni 2006
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2012

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bücherbox mit "Lustigen Taschen Büchern" von Disney habe erstmal nur 10 Stück hineingelegt und ein paar Paintballs die ihr euch gern nehmen dürft.



Nun aber zum catch, der liegt etwas abgelegen aber trotzdem direkt am weg, die Hilti-Box (rot) ist sehr auffällig.

(bitte nicht mit dem Auto direkt anfahren da es keine Wendemöglichkeit gibt fahrt mit dem Auto bis 54°10'43"N u 09°07'29"E und geht dann Richtung Osten südlich der Gleise etwa 200m bis zu den Koordinaten)

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Jvagre vfg qvr Obk yrvpugre mh svaqra nyf vz Fbzzre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TiKoNas LTB-Box    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 13. april 2007 Paulchen heeft de cache niet gevonden

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Also bin ich heute noch mal hin. Habe die ganze Wiese, den Weg, den Damm abgesucht, aber beim besten Willen kein Box gefunden.

Gibt es die Box noch? Ich bin doch so ein Fan von LTBs.

Mit erfolglosen Grüßen am Freitag, dem 13.

 

Paulchen

Niet gevonden 13. april 2007 Paulchen heeft de cache niet gevonden

Tja, irgendwie stand ich in den Binsen - und hatte nichts zu grinsen. Frown

Außer ein paar Fasanen und 3 Hasen war weit und breit nichts zu entdecken. Ich sollte im Winter noch mal wiederkommen, wenn das Gras nicht so hoch ist.

 

Better luck next time.

Gruß

 

Paulchen 

Gevonden 17. juni 2006 hogiwan heeft de cache gevonden

Also erst jetzt mein "online"-log weil ich bis dato keine Zeit dazu hatte.
So wie es ausschaut bin ich auch hier der erste ?! Und das nach der langen Zeit?!
Vielleicht mal bei GC eintragen?
Aber ne klasse Idee, hatte nur leider kein LTB dabei.

Danke für den cache
Gruß hogiwan

no Trade