Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

... und der Event-Cache

Ein Event mit einigen Tagcaches ohne Nachtcache, um die Fußballfans nicht in einen Gewissenskonflikt zu stürzen.

di diezweifragezeichen     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.873' E 007° 33.540' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 09. luglio 2006
 Pubblicata dal: 11. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2013
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
4 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir möchten die günstigen Rahmenbedingungen der diesjährigen SommerUni (eine studentische Veranstaltungwoche mit Workshops, Vorträgen, Parties und noch viel mehr - nicht nur für Studenten, hier kann jeder teilnehmen!) dazu nutzen, am Sonntag (9.7.) einen Event-Cache zu veranstalten. Das Event findet auf dem Grillplatz der Uni Koblenz (Metternich) statt. Es beginnt erst gegen 14.00 Uhr, die Cache-Beschreibungen können jedoch bereits ab ca. 10.00 Uhr bei uns abgeholt werden. Wir sind zu dieser Zeit schon auf dem Campus (unweit der Startkoordinaten, das sieht man) anzufinden, da dort aus oben genanntem Anlaß auch ein Brunch stattfinden wird. Wer möchte, kann natürlich daran teilnehmen (Kosten sind uns noch nicht bekannt, wird aber nicht viel), es hat aber nichts mit dem Event zu tun. Die Beschreibungen werden auch gleichzeitig online gestellt; ihr werdet uns also an unserem Laptop erkennen können. Sollten mehrere Laptops zu sehen sein, haltet nach einem danebenliegenden etrex yellow Ausschau. Getränke sind zu studentenfreundlichen Preisen an einem Schankwagen erhältlich, der sich ebenfalls auf dem Campus befindet. Einen Grill wird es auch geben, Grillgut muß aber jeder selbst mitbringen. Salate sind gern gesehene Mitbringsel - es wäre nett, wenn ihr euch inkl. Salat per log "anmelden" würdet, damit es keine Überschneidungen gibt. Wir werden einige Caches in der Region verstecken. Es wird ein motorisierter Untersatz benötigt. Vielleicht könnten nichtmotorisierte Cacher in Fahrgemeinschaften untergebracht werden!? Für einen der Caches wird ein Maßband/Zollstock und eine Taschenlampe benötigt. Für einen anderen Cache kann man ein Stempelkissen mitbringen (muss man aber nicht). Was das wohl für ein Cachetyp wird? Das Event endet rechtzeitig zum Anpfiff des Endspiels (wird auch auf dem Campus übertragen, jeder ist willkommen!). Fußballphobe Cacher können gerne länger bleiben, es wird aber keinen Nachtcache geben. Der Kostenbeitrag beträgt 1,- Euro, Kinder werden wie üblich gesponsort, der Campus ist zum Spielen übrigens groß genug und geeignet. Hunde können auch gerne mitgebracht werden. Schaut bitte ab und an nochmal hier rein, falls wir noch etwas mitteilen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, sowohl von Cacherinnen und Cachern als auch von vielen TBs und anderen "Reisenden"!

Benötigte Ausrüstungsgegenstände:

  1. Auto
  2. Autan Active (diesen Sommer gibt's wirklich viele Zecken)
  3. Taschenlampe
  4. Maßband/Zollstock
  5. Stempelkissen (optional)

Ab dem 9. Juli 2006 gegen 10.00 Uhr gibt es hier den Link zu den Cachebeschreibungen (3,1 MB).

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ... und der Event-Cache    partecipato 7x parteciperò 0x Nota 1x

partecipato 09. luglio 2006 Team.Tinchen ha visitato l'evento

Auch ich schließe mich Eisbaer an. Eine rundum tolle Veranstaltung mit vielen neuen und alten Gesichtern. Das wetter hat auch gepasst, bis auf die paar Tropfen am Schluß, aber was solls!

Freue mich schon auf's nächste Jahr

Tinchen
(Regina & Julia)

partecipato 09. luglio 2006 Team.Eisbaer ha visitato l'evento

Auch von unserer Seite vielen Dank an die Zeifragezeichen und an Geogerd für den schönen Nachmittag. Bei diesem schönen Wetter und dem Smalltalk am Grillplatz wurde das Cachen fast zur Nebensache! Aber die fehlenden Caches werden nachgeholt - versprochen!

Eisbaer
(Joachim und Philipp)

partecipato 09. luglio 2006 GeoGerd ha visitato l'evento

Das war ein schöner Sonntag mit vielen neuen Gesichtern und ein paar alten Bekannten! Besonderer Lob gebührt dem Team diezweifragezeichen, die das Event fast ganz alleine auf die Beine gestellt haben. Beim Aufräumen habe ich dann noch zwei Travelbugs mitgenommen.

GeoGerd

partecipato 09. luglio 2006 Koblenzer ha visitato l'evento

Es war ein kleines, aber feines Event beim schönem Sommerwetter mit interessanten Caches und wirklich netten Cachern, das uns sehr viel Spaß gemacht hat! Dankenswerter Weise war der Grillplatz in dichter Nähe zum kühlen Bierbrunnen und der WM-Großbildleinwand, sodass hier der Tag sehr angenehm ausklingen konnte. Herzlichen Dank an die ?? und Geogerd für die Organisation!

trovata 09. luglio 2006 Holzwurm1 ha trovato la geocache

Hätte ich beinahe noch vergessen zu loggen....
Es war ein schöner und interessanter Nachmittag. Kompliment ans Orga.-Team.
Gruß Holzwurm1