Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldsee Cache

Waldsee Cache - direkt am wunderschönen Waldsee.

di xxolloxx     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 16.724' E 008° 38.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. giugno 2006
 Pubblicata dal: 12. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2026

85 trovata
1 non trovata
3 Note
3 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Waldsee Cache Mein erster Cache - direkt am wunderschönen Waldsee.

Parkplätze sind in ca. 150m entfernung vorhanden - kann aber auch schön durch den Wald erreicht werden!

Kinderwagen geeignet - die letzten 25m liegen weg vom Weg im Wald. Bei schönem Wetter bis in den Abend viele Muggels - also schön vorsichtig sein beim heben!

Die Box hat in etwa die größe 25x10x10
Es darf also getauscht werden.

Anfangsbestand: Logbuch / Schreiber
For Trade:
6x Eintrittskarten für den St.Leoner See (bitte nicht alle auf einmal entnehmen damit viele was davon haben - wert ca 2 Euro)
1x Fingerpuppe
1x 1Pfennig
1x Namenschild mit Magnethalter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur anpu qrz Zbbforjnpufrara Onhzfghzcs....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochholz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldsee Cache    trovata 85x non trovata 1x Nota 3x

Nota 29. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWJ6T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 12. settembre 2011 guebue ha scritto una nota

bei GC wurde der Cache schon archiviert!!!

non trovata 24. aprile 2011 A+J Flutschi non ha trovato la geocache

Gebiet weiträumig abgesucht , aber leider nach langer Zeit nicht gefunden , viele Muggles unterwegs.

trovata 07. marzo 2011 Jaklu ha trovato la geocache

Heute im Sonnenuntergang um 18:00Uhr geloggt.
Jetzt ist das Logbuch wirklich voll :(
Dieser schön gelegene Cache sollte mal
eine Komplettwartung erfahren.
TFTC
JakLu

trovata 16. febbraio 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Der See ist mir schon lange bekannt, war aber bisher immer nur vor meiner Cacher-Zeit hier. Nun habe ich es mal wieder geschafft und des Nachts die Vögel schnattern gehört. DFDC
In: TB