Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aitrachtal 1

von gpsmaus90     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 42.494' E 012° 26.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 13. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC202D

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster versteckter Cache, über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Vom Cache hat man eine schöne Aussicht auf Weichshofen und das Aitrachtal.
Viel Spass wünscht gpsmaus90

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aitrachtal 1    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2016, 17:51 Nico Spiekermann hat den Geocache gefunden

War heute mein erster catch. War leicht zu finden. Lg melonritter

gefunden 19. Oktober 2013, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nun auch unser erster Cache in der Nähe meiner Eltern und obwohl ich fast 20 Jahre dort gewohnt habe, war ich an diesem schönen Ort noch nie. Vielen Dank :-)

gefunden 22. September 2013 matilis hat den Geocache gefunden

Erste in Opencaching.de

TFTC

gefunden 19. Juli 2013, 18:09 Albert von Herford hat den Geocache gefunden

Leider war hier fast alles ausgeräubert, sogar der Stift, aber eine schöne Aussicht hat man hier wirklich.

DfdC sagt: Albert von Herford

gefunden 19. Juni 2011 digitale Boheme hat den Geocache gefunden

wollte einer freundin mal das cachen näher bringen und haben bei ihr in der nähe nen cache gesucht und diesen hier gefunden. leider lag nur müll drin. dafür haben wir was von der schönen gegend gesehen...