Waypoint search: 

Archived

 

Grimmaer Rabenstein

Kurzer Multicache.

by maja7879     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.926' E 012° 43.462' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 May 2006
 Listed since: 13 June 2006
 Last update: 27 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC202E
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
258 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Am Start findet Ihr einen schönen Spielplatz
mitten im Herzen von Grimma.
Um euch herum findet Ihr verschieden Objekte davon
benötigt ihr folgende Angaben:

Auf wie vielen Stützen ist das Schiff angebracht(A)
Wie viele Bänke sind dort zu sehen (B)
Wie viele Papierkörbe sind zu sehen (C)

Gehe nun (A+C)(A)(A+C)m in (80*B)°

Dort findest du das Vereinshaus des Seesportvereins "Albin Köbis" Grimma.

Wie viele Anker verzieren die Tore zum Vereinsgelände (D)

Nun ein wenig Rechenarbeit.
Begib dich an folgende Koordinaten:
N 51° 13,(A+C)DD und E 012° 43,(A*B+C)(A+C)(A+C)
Geniesse diese Aussicht.
Wenn du genug gesehen hast.
Ruhe dich auf der Bank aus. Und überlege
wie es weitergeht.

Additional hint   Decrypt

Fhpur anpu qerv Unfryahfffgeähpurea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grimmaer Rabenstein    Found 38x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 19 July 2020 battuna24 found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange auf der Liste. Das Finale wurde schon vor einiger Zeit herauskombiniert und für logisch erachtet. Nach dem ich sonst immer alleine unterwegs in Grimma war, ging es heute mit der gesamten Familie zur Wanderung zum Aussichtspunkt. Da hat sich sogar noch der Schwager mit seiner Familie angeschlossen. Die Kids wurden alleine in die Büsche geschickt. Die Eltern kamen zu loggen hinterher.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Found 06 July 2017 trassolix found the geocache

Schönes Wetter, freier Tag und etwas in Grimma umgesehen. Die Zielkoordinaten schlummern schon eine Ewigkeit auf dem GPS. Bis zum Sportverein war ich schon einmal gekommen, hatte damals aber aus Zeitgründen abgebrochen. Heute habe ich mir aber einmal die Zeit genommen um die Aussicht zu genießen und den Cache zu suchen. Dieser konnte auch nach kurzer Suche gefunden werden.

in/out: TB

dfdc

trassolix

Found 18 June 2017 ANNO1999 found the geocache

Heute zog es mich bei allerfeinstem Kaiserwetter mal wieder nach Grimma und Umgebung. MTB in's Vierradcachemobil gepackt und ab in den Sonntag... 😊! Die benötigten Informationen an den Stationen wurden gut gefunden und zu finalen Koordinaten gebacken. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 16 July 2016 Schmunzelhaase found the geocache

im zuge des diesjährigen pokalübergabestammtisches von leipzig kamen wir auch hier ganz in der nähe vorbei. somit beschlossen hexenunu und ich noch ein paar altlasten hier abzuarbeiten. schon im februar 2015 war ich gemeinsam mit hexenunu, bommel70 und moeckernfan01 vor ort. die letzte station schafften wir zeitlich nicht und somit ging ich heute mit hexenunu zur letzten station. die finalkoords zu berechnen war nun kein problem mehr und wir wurden nach kurzer zeit fündig und konnten uns im logbuch verewigen. danke für den cache.

OC-Team Archived 27 April 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)