Waypoint search: 

Archived

 

Back To The Roots: Seumepark

Kurzer Multicache.

by maja7879     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.031' E 012° 44.047' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 02 September 2006
 Listed since: 13 June 2006
 Last update: 11 December 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC202F
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
177 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die gut mit dem Rad erreichbare Seumegedenkstätte Grimma-Hohnstädt ist mit ihrer herrlichen Gartenanlage und dem benachbarten Seumepark ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Ein kurzer Cache welchen man bei dem Rundang durch den Seumepark finden kann. Die obigen Koordinaten geben den Parkplatz an, den Cache findet ihr bei N 51° 14,994' E 012° 44.202'.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Back To The Roots: Seumepark    Found 41x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 11 December 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCY3JR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 May 2017 Faulhelden found the geocache

Für den heutigen Samstag hatten wir uns den Multicache Herrliches Hohnstädt (geocaching.com: GLQXWRQ3) vorgenommen, nach einem kurzen Stop direkt im Park, wo eine kurze Spielpause eingelegt wurde, machten wir noch einen Abstecher zu diesem Cache. Schnell hatten wir ihn gefunden, in der Nähe habe ich als Kind mit meinen Freunden und Geschwistern in einer kleinen Senke immer Buden gebaut. :) Ein toller Ausflug in die Vergangenheit, danke an den Owner hierfür.

Found 16 July 2016 Schmunzelhaase found the geocache

heute mal wieder in grimma gewesen. gemeinsam mit hexenunu konnte ich diesen cache ohne probleme finden. warum dies aber ein multi cache ist, erschliesst sich mir hier nicht. trotzdem danke für den cache.

Found 27 June 2016 THEO_GB found the geocache

Während eines kurzen morgendlichen Spaziergangs habe ich diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 01 May 2016 ANNO1999 found the geocache

Einen Cache zu suchen und dann im Endeffekt zu "entschärfen" hat ja nun doch im gewissen Sinne mit "Arbeit" zu tun. Und demnach war der heutige "Tag der Arbeit", auch Maifeiertag genannt, doch geradezu prädestiniert für einen kleinen Ausflug im Vierradcachemobil nebst MTB in's schöne Grimma..... 😊! Das Wetter war nebenbei noch ein Traum, flankiert von verschiedenartigen Düften und einer Farbvielfalt ohne Ende..... 😁😁! Hohnstädt war für mich quasi Neuland, und dieser Multi zeigte mir dann doch einige sehenswerte Ecken dieses Ortsteils. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. Das Corpus delicti lag ziemlich offen da, ich habe den Behälter mal aufgeräumt und besser getarnt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!