Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
R(h)einblick

 Kleiner Aufenthalt auf der Brücke

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 57.333' E 006° 58.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 13. Juni 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2031

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
333 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Laß dich von der Webcam der DEVK ins Bild bringen und setze es in deinen Log. Schwenke eine Jacke, Regenschirm, oder breite die Arme aus! Das Bild wird alle 7 Sekunden erstellt.

Wenn du den Standort der Webcam nicht kennst, dann gehe auf die NO-Seite der Brücke ans Geländer bis in Höhe eines Pfeilers, welcher in der Flussrichtung links entweder noch an Land oder soeben im Wasser sein muß. Du mußt dann bei den oben genannten Koordinaten sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh xnaafg qvr orfgr Nhsanuzrcbfvgvba svaqra: jjj.qrix.qr hagre qrz Yvax Jropnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bester Standpunkt
Bester Standpunkt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R(h)einblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016, 11:58 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Im Urlaub konnte dieser in luftiger Höhe geloggt werden. Die winkenden Jacken in der Gondel sind schwer zu erkennen.

gefunden 14. Oktober 2016, 19:16 capoaira hat den Geocache gefunden

Siehe .com

DfdC sagt capoaira
Danke an Suchherby für meinen 41. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 14. Juli 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Nach der Zugfahrt wollte ich mich ein bisschen bewegen und so bin ich vom Hauptbahnhof hierher gelaufen. Die Strecke war mir bekannt. Ich habe mal ein Jahr in Köln gelebt (!), aber da gab es dieses Webcam-Listing noch nicht. Ich konnte aber immer auf die "Webcam-Halterung" schauen ... Vor Ort dann schnell geschaut, ob die Webcam auch ja aktiv ist. Puh - durchatmen. Alles gut. Leider kann man mich nur als Kontrast zu dem, hinter mir vorbeifahrendem, Auto erkennen.


Am Ende mußte ich mich sehr beeilen, dass ich noch per Straßenbahn meinen ICE am Hbf erreiche. Es hat funktioniert.

Danke für den Erhalt dieses alten Listings.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main nach Köln am Rhein.

Happy hunting
Tesi

Bilder für diesen Logeintrag:
Zoobrücke_KÖLN_20160714Zoobrücke_KÖLN_20160714
Tesi_Zoobrücke_KÖLN_20160714Tesi_Zoobrücke_KÖLN_20160714

gefunden 11. Juni 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luparum ging es mit einem großen roten Schirm bewaffnet auf die Brücke. Leider kann man trotz Schirm uns nicht allzu gut erkennen.
Danke für den Webcam cache!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
R(h)einblickR(h)einblick

gefunden 17. Januar 2016, 17:17 sodalitho hat den Geocache gefunden

Im letzten Tageslicht habe ich mich bei Minustemperaturen noch auf die Zoobrücke begeben. Diesen Cache habe ich schon lange auf meiner Wunschliste gehabt und die Camcaches sind mittlerweile so rar geworden, dass sie langsam aber sicher zum "must have" werden. Außerdem habe ich den Düsseldorfer Radschläger schon lange in der Sammlung... da möchte der Kölner nur ungern hinten anstehen.

Betttuch, DEVK Regenschirm, Wolldecke, FC Fahne... Alles das habe ich nicht im Gepäck. Aber mit etwas Licht aus dem Cacher Rucksack kann ich mich kenntlich machen, so war mein Gedanke. Aber: Ich war Mutterseelensolo auf der Zoobrücke wie man auf dem Screenshot sehen kann.

Einzig die Temperaturen bereiteten mir ein echtes Problem bei der Erstellung des Fotobeweises... echt fies kalt, dieses Köln. Foto folgt vom heimischen PC.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#679

Bilder für diesen Logeintrag:
17-17-17 und fies kalt17-17-17 und fies kalt