Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
XYZ - Die Rückkehr (Bonus zum Nachtcache XYZ)

 Bonus zu Nachtcache XYZ - Entscheidung bei Nacht

von still-hide     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.147' E 012° 11.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 14. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC203A

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

XYZ - Die Rückkehr
 
Bonuscache zum Nachtcache
"XYZ - Entscheidung bei Nacht"
 
Da der Rückweg vom Nachtcache "XYZ-Entscheidung bei Nacht"
 nicht sonderlich interessant ist haben wir, als "Entschädigung"
dafür, noch einen Bonuscache versteckt.
 
Die obigen Koordinaten bezeichnen nur die nächstgelegene Autobahnausfahrt.
 
Lies im Logbuch des "XYZ - Entscheidung bei Nacht" und hebe den Bonus auf
dem Rückweg von dem Cache oder ein anderes Mal, er ist auch bei Tag zu finden.
 
Die Dose ist ca. 8cm x 5cm x 3cm klein und beinhaltet einige Ü-Eierfiguren
und einen GPS-PIN von www.cachezone.de.
 
Hier könnt ihr eure woanders "ungewollten" Ü-Eierfiguren loswerden ;-).
 
Viel Spass und gute Nacht ;-)
 
Martha & Heiko
Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

XYZ-Bonus
XYZ-Bonus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XYZ - Die Rückkehr (Bonus zum Nachtcache XYZ)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom XYZ noch schnell mit erledigt. Danach trafen wir dann auf Heiko und martha, die mit uns die "Nacht hat viele Augen" zum letzten Mal abgegangen sind.

gefunden 15. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus fühlten wir uns bereits beobachtet und geblitzt (dabei waren wir doch gar nicht so schnell [;)]) und so machten wir nach Einsammeln des Caches dann die Bekanntschaft der owner, die auf uns warteten, um uns zu den weiteren Stages unserer heutigen N8C-Tour zu begleiten.
TFTC
#6 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

gefunden 02. Oktober 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Stoibers gefunden. "Ich äh brauche vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten äh nur vom Cache zum Hauptbahnhof in 10 Minuten".

Danke!
Nachtcache #21

gefunden 31. August 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Hinweis 06. Mai 2007 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde doch tatsächlich der Baumstumpf umgesägt, aber der Cache lag fein säuberlich im umgesägten Stumpf drin, abgedeckt mit einem Stück Borke, fein das der von den Waldarbeitern nicht gemuggelt wurd ...der Cache liegt jetzt neu aber nur noch als Micro eins, zwei paar Meter weiter weg. Ein Reflektor kennzeichnet die Stelle und schaut auf das Spoilerbild.

Viele Grüsse,

Heiko