Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es klapper die ....

von der_obelix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.572' E 009° 29.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2006
 Gelistet seit: 14. Juni 2006
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC203D

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Historische Wassermühle Laderholz

Hier befindet sich eine alte Wassermühle. Ersmal wurde sie 1167 Urkundlich erwähnt. Am 27.09.1990 wurde die "Interessengemeinschaft zur Rettung der Laderholzer Wassermühle" gegründet. Diese Gemeinschaft sorgt seit dem das diese Mühle instandgehalten wird. Weitere Infos bekommet Ihr unter http://www.wassermuehle-laderholz.de/

Bilder

Die Mühle
Die Mühle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klapper die ....    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Mai 2009 Mons querci 1 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Stimmen diese Kopf-Koordinaten?

nicht gefunden 08. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Nach 33 verzweifelten Anläufen und abruppten Stopps kurz vorm Hineinfallen nach 40 Minuten gegen 14:30 Uhr die Suche ergebnislos abgebrochen, obwohl kein typischer Millimeter im Umkreis von 24 Metern unbetastet geblieben ist. Warte erst einmal die nächsten 3 Logs ab und komme dann bestimmt mit frischem Elan wieder! Ciao, Smilla-XL.

(Da meine Unterlagen noch vom 3. September waren, habe ich erst beim GC-Loggen die neuen Kords entdeckt – Sch ... ade!)

 

gefunden 21. Februar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Mal eindeutig unser kleinster Wurm Vorrang hatte, konnte ein Teil von uns heute ganz entspannt zugreifen.
VDfdC - salix01
P.S. netter Medizinduft enströmt der Dose

gefunden 03. Februar 2008 pimelchen hat den Geocache gefunden

Nette Location gleich nach Rabenbank geloggt, am besten sollte dort noch ein Landfrauencafe eröffnenWink

gefunden 21. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Hübsch dort! Der Behälter hat mich an meine Schulzeit erinnert...