Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The Bad-Ring

Ein Ring der Unglück über den Ort bringt, solange er dort liegt, also schnell austauschen, und in einen anderen Ort hint

door Onkel-Andy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.766' E 009° 14.588' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juni 2006
 Listed since: 15. juni 2006
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2049
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir schreiben das Jahr 2002, ein junger Bauernsohn verdiente sich etwas Geld auf dem Lande indem er seinem Vater half. Das Geld wußte er schon auszugeben bevor er es in den Händen hielt, Er hatte sich in einen Ring verguckt, dessen aussehen ihn packte und nicht mehr losließ, er musste ihn habe, koste es was es wolle, als er nun endlich das Geld für den Ring beisammen hatte, kaufte er ihn sich. Er sollte Ihm als Glücksbringer dienen, aber er brachte ihm stattdessen nur Unheil und not. Aber anfangs trug er den Ring mit Stolz und dachte trotz seiner Probleme dass es ein Glücksbringer sei, aber ihm sollten bald die Augen geöffnet werden.
An einem Schönen Sonntagabend wollte er den Ring abnehmen, aber es ging nicht, ein Mückenstich ließ es nicht zu, dass der Ring über den Finger glitt. Einen Tag später viel es ihm auf, das der Finger sich ins blaue verfärbte. Der Vater handelte sofort und Schnitt ihm den Ring vom Finger, trotz dessen das der Sohn es nicht zulassen wollte und antwortete „lieber soll mir der Finger von meiner Hand abfallen, als das dieser Ring zerstört wird“. Er merkte nicht, dass er von diesem Ring besessen geworden war....

Der Ort ist leicht zu erklären, da diese Geschichte sich in Altenbergen zu getragen hat und das Geld auf dem Feld verdient wurde, liegt der eine Ring nun an diesem Platz... bis er entfernt wird...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Bad-Ring    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. augustus 2009 AdrianMacInnes heeft de cache gevonden

Das Tor zur Wiese hin stand offen und es waren keine Tiere da. Ansonsten war der Cache leicht zu finden.

Vielleicht noch ergänzend: Nicht nur im Herbst und Winter sind Gummistiefel (oder etwas anderes zum Schutz der Hose vor dem Durchnässen) zu empfehlen. Nach dem Regen heute und bei dem hohen Gras war ich doch sehr froh, dass ich meine Gummistiefel an hatte.

Gevonden 21. juli 2009 Fantastische4 heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Skepsis auf die Wiese gegangen und Cache geloggt. Zum Glück waren keine Rinder auf der Weide.

Gevonden 27. juli 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

heute mitgenommen.
viel gibt es nicht zu sagen. klettern über zäune und durch wildrosenhecken. wir haben den neu beigelegten zettel von corancy zum loggen genutzt.
der cachezustand ist immer noch in einem traurigen zustand.
wir werden den owner mal anschreiben.

no trade

dfdc
TeamTunare

Gevonden 05. mei 2008 Darken heeft de cache gevonden

Mal wieder eine ganz neue Gegend, obwohl nicht wirklich weit von zuhause weg...

Leider ziemlich durchnässt. Die Samen im Cache gehen wohl bald auf ;-)

Darken.