Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Glis glis

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.008' E 013° 19.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Juni 2006
 Gelistet seit: 15. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC204C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Cacheversteck ist nicht an den angegebenen Koordinaten!
The cache is not hidden at the given coordinates!

N 48° 25.008 E 013° 19.016
N 48° 25.GGL E 013° 19.GIS

Ordne die Zahlen G, L, I und S in der richtigen Reihenfolge und du wirst den Cache leicht finden!
Change the position of the numbers G, L, I and S into the right sequence and you will find the cache easily!


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.
Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Bonus für die Finder:

Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage kann man einen Bericht zur Geschichte dieses Ortes nachlesen!
Der Benutzername sowie das Passwort sind im Cache angegeben.

Link zum Bericht


Bilder

! ! ! Spoiler ! ! !
! ! ! Spoiler ! ! !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unterlauf der Rott von Bayerbach bis zur Mündung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glis glis    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2014 reindeer hat den Geocache archiviert

Platz gemacht für etwas Neues

gefunden 26. Dezember 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Glis Glis, das war schnell herausgefunden, aber erst nach dem Lesen dieser und anderer Logs habe ich mich dunkel daran erinnert, daß es da doch etwas gab, worauf das passen könnte (Für Ortskundige ist es wohl leichter ). An der wirklich schönen und interessanten Location haben wir dann die Dose (mit dem Spoiler im Gedächtnis) aber schnell und zielsucher finden können.
Danke für den Cache!!!

gefunden 28. September 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

Eher durch Zufall sind wir draufgekommen, was mit glis glis gemeint ist. Den Ort war dann schnell gefunden, den Cache hat unsere Muggelbegleitung dann gefunden.

TFTC kleineSchnecke + WillyWuff

OUT TB

gefunden 16. Februar 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Da musste ich vor dem Treffen (visit link) doch mal die Lage peilen icon_smile.gif.
Wegen der kalten Außentemperatur (1°C) waren nur 2 Muggel unterwegs, die das Heben des Caches nur kurz verzögern konnten. Dann war auch das Ruck-Zuck erledigt icon_smile_wink.gif.
Nix getauscht. TFTC und bis demnächst.
a1z

gefunden 10. Januar 2008 petschaho hat den Geocache gefunden

Nach Lösung des Rätsels schnell gefunden.

Out: TB
In: Plüschfigur

Danke für's Verstecken! Man sieht sich beim Rentiertreffen!