Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Glis glis

by reindeer     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 25.008' E 013° 19.016' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 15 June 2006
 Listed since: 15 June 2006
 Last update: 13 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC204C
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Cacheversteck ist nicht an den angegebenen Koordinaten!
The cache is not hidden at the given coordinates!

N 48° 25.008 E 013° 19.016
N 48° 25.GGL E 013° 19.GIS

Ordne die Zahlen G, L, I und S in der richtigen Reihenfolge und du wirst den Cache leicht finden!
Change the position of the numbers G, L, I and S into the right sequence and you will find the cache easily!


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.
Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Bonus für die Finder:

Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage kann man einen Bericht zur Geschichte dieses Ortes nachlesen!
Der Benutzername sowie das Passwort sind im Cache angegeben.

Link zum Bericht


Pictures

! ! ! Spoiler ! ! !
! ! ! Spoiler ! ! !

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Unterlauf der Rott von Bayerbach bis zur Mündung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Glis glis    Found 11x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 13 May 2014 reindeer has archived the cache

Platz gemacht für etwas Neues

Found 26 December 2009 SDBH-R found the geocache

Glis Glis, das war schnell herausgefunden, aber erst nach dem Lesen dieser und anderer Logs habe ich mich dunkel daran erinnert, daß es da doch etwas gab, worauf das passen könnte (Für Ortskundige ist es wohl leichter ). An der wirklich schönen und interessanten Location haben wir dann die Dose (mit dem Spoiler im Gedächtnis) aber schnell und zielsucher finden können.
Danke für den Cache!!!

Found 28 September 2008 Allanon found the geocache

Eher durch Zufall sind wir draufgekommen, was mit glis glis gemeint ist. Den Ort war dann schnell gefunden, den Cache hat unsere Muggelbegleitung dann gefunden.

TFTC kleineSchnecke + WillyWuff

OUT TB

Found 16 February 2008 a1z found the geocache

Da musste ich vor dem Treffen (visit link) doch mal die Lage peilen icon_smile.gif.
Wegen der kalten Außentemperatur (1°C) waren nur 2 Muggel unterwegs, die das Heben des Caches nur kurz verzögern konnten. Dann war auch das Ruck-Zuck erledigt icon_smile_wink.gif.
Nix getauscht. TFTC und bis demnächst.
a1z

Found 10 January 2008 petschaho found the geocache

Nach Lösung des Rätsels schnell gefunden.

Out: TB
In: Plüschfigur

Danke für's Verstecken! Man sieht sich beim Rentiertreffen!