Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Glis glis

par reindeer     Allemagne > Bayern > Passau, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 25.008' E 013° 19.016' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. juin 2006
 Affiché depuis : 15. juin 2006
 Dernière mise à jour : 13. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC204C
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Cacheversteck ist nicht an den angegebenen Koordinaten!
The cache is not hidden at the given coordinates!

N 48° 25.008 E 013° 19.016
N 48° 25.GGL E 013° 19.GIS

Ordne die Zahlen G, L, I und S in der richtigen Reihenfolge und du wirst den Cache leicht finden!
Change the position of the numbers G, L, I and S into the right sequence and you will find the cache easily!


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.
Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Bonus für die Finder:

Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage kann man einen Bericht zur Geschichte dieses Ortes nachlesen!
Der Benutzername sowie das Passwort sind im Cache angegeben.

Link zum Bericht


Images

! ! ! Spoiler ! ! !
! ! ! Spoiler ! ! !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Unterlauf der Rott von Bayerbach bis zur Mündung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glis glis    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 13. mai 2014 reindeer a archivé la géocache

Platz gemacht für etwas Neues

trouvé 26. décembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Glis Glis, das war schnell herausgefunden, aber erst nach dem Lesen dieser und anderer Logs habe ich mich dunkel daran erinnert, daß es da doch etwas gab, worauf das passen könnte (Für Ortskundige ist es wohl leichter ). An der wirklich schönen und interessanten Location haben wir dann die Dose (mit dem Spoiler im Gedächtnis) aber schnell und zielsucher finden können.
Danke für den Cache!!!

trouvé 28. septembre 2008 Allanon trouvé la géocache

Eher durch Zufall sind wir draufgekommen, was mit glis glis gemeint ist. Den Ort war dann schnell gefunden, den Cache hat unsere Muggelbegleitung dann gefunden.

TFTC kleineSchnecke + WillyWuff

OUT TB

trouvé 16. février 2008 a1z trouvé la géocache

Da musste ich vor dem Treffen (visit link) doch mal die Lage peilen icon_smile.gif.
Wegen der kalten Außentemperatur (1°C) waren nur 2 Muggel unterwegs, die das Heben des Caches nur kurz verzögern konnten. Dann war auch das Ruck-Zuck erledigt icon_smile_wink.gif.
Nix getauscht. TFTC und bis demnächst.
a1z

trouvé 10. janvier 2008 petschaho trouvé la géocache

Nach Lösung des Rätsels schnell gefunden.

Out: TB
In: Plüschfigur

Danke für's Verstecken! Man sieht sich beim Rentiertreffen!