Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LPC-3 Fürth

 Dritter LostPlace in Fürth

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.090' E 010° 56.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juni 2006
 Gelistet seit: 15. Juni 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC204E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC-3 Fürth    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juni 2007 zottel hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht und nichts gefunden. Kein Wunder - auf geocaching.com findet sich der Eintrag, dass der Cache deaktiviert ist. Wäre nett gewesen, das auch hier zu melden.

 
Das ganze geschichtliche außenrum war trotzdem schön. :-) 

gefunden 08. April 2007 the_jaguar hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache haben wir heute gefunden auf unserer radtour. da der cache nur n eine plastiktüte eingewickelt war, haben wir ihn in eine zweite tüte noch zusätzlich eingewickelt.

in: kerze mit streichhölzer

out: ente als schlüsselanhänger

gefunden 19. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Mein Vater hat da früher noch Flugzeuge fliegen gesehen. Als es den Nürnberger Flughafen noch nicht gab, war das der Verkehrsflughafen im Großraum.

Witelite

gefunden 01. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Im Cache stand alles unter Wasser. Dem Inhalt geht's aber gut. Der super Cache darf nicht liegen, sonst läuft Wasser rein!


OUT: Wasser, durchnäßtes Papier, Hacken
IN: Zinnbecher, Plastiktüte

gefunden 27. Juni 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Habe bei der Anfahrt zur "Kleinen Nachrwanderung" am 24. schom mal kurz vorbeigeschaut, musste aber gleich wieder weiter, um den Startzeitpunkt dort nicht zu verpassen. Die Stelle beim Cache hatte ich aus bestimmten Gründen erstmal ausgelassen. Heute gings dafür sehr schnell. Das ist ja mal eine ganz innovative Versteckmethode.
Dank an nightjar.
no trade
Ciao