Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schwanensee

Ein Mittagspausencache am wohl schönsten See im Stadtgebiet Gütersloh

door krennman     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.414' E 008° 25.173' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. juni 2006
 Listed since: 15. juni 2006
 Laatste verandering: 14. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC204F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem beschaulichen Kunstsee laufen die Fäden eines gigantischen Medienunternehmens zusammen. Das Time Magazin schreibt über dieses Hauptquartier: ...Bertelsmann is located in the sleepy town of Gütersloh near Hanover, far from the media centers of New York, London and even Hamburg... Die Schwäne stört das wenig. Sie brüten schon mal direkt neben dem Weg auf dem täglich hunderte von Mitarbeitern, zur Arbeit oder zur Kantine vorbeikommen. Je nach Tageszeit ist die Muggeldichte entsprechend hoch. Bitte parkt nur in den ausgewiesenen Flächen (N 51° 54.459 E 008° 25.286), sonst habt Ihr schneller als Ihr denkt ne Parkkralle am Auto ;-) Ach ja noch ein Hinweis: Bei diesem Cache muss nichts ausgegraben, abgeschraubt oder umgemäht werden. Einfach Augen auf und bitte nichts kaputt machen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwanensee    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. december 2007 krennman heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde archiviert, da wohl das Echo des Werkschutzes nicht sehr positiv war.

 

Vielen Dank an alle, die den Cache bisher gesucht haben, und vor allem an Olli, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er bei OC noch aktiv war.

 

 

Opmerking 14. december 2007 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Hallo krennman,
kannst Du den Cache hier auch archivieren, falls er nicht mehr existiert?
VG in den Süden!
Olli

Gevonden 20. juli 2007 splitti heeft de cache gevonden

Da ich tagsüber in einer nahe gelegenen "Zweigstelle" arbeite, dachte ich mir, "Freitag Nachmittag, nach Feierabend, schnell vorbei fahren und loggen".
Dumm nur, das ausgerechnet in dem Moment, als ich aus dem Auto steigen wollte, der Regen einsetzte.
Aber zum Glück hielt das nicht lange an. Unter den letzten Regentropfen hab ich dann den Cache schnell gefunden.

MfG
splitti

PS: Ich musste nur 2 mal abbrechen, weil sich Büro-Muggels näherten.

Gevonden 19. juli 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Im Team mit Poenni schnell mitgenommen.

TFTC
OBoBo