Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

nul

por DocW     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 07° 08.000' E 078° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. junio 2006
 Publicado desde: 16. junio 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2057

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por nul    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  Coordenadas:  N 07° 08.***' E 078° 00.***'

encuentran 22. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf diesen Teil Lost Railway hatten wir uns schon gefreut, denn der Titel versprach spannendes [:P]. Über den Easy-Going-Zugang dann dem Ziel genähert, aber was wir dann am Endpunkt selber vorfanden, war leider nicht sehr erfreulich. Die Ziploctüte mit Zufallsfindernote, Kulli und Logbuch waren leider die einzigen Gegenstände, die wir vor Ort noch finden konnten. Diese Tüte lag einfach unversteckt herum; von der Cachebox selber sowie den Tauschgegenständen war keine Spur zu sehen [:O]. So haben wir die traurigen Reste eingesammelt und direkt als es möglich war [;)] Kontakt zu Wulf aufgenommen. Wirklich sehr schade, dass nach so kurzer Zeit an diesem tollen Lost-Place die Box schon gemuggelt wurde [:(].

Kerstin & Marco

encuentran 18. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Ein genialer Lost Place, der zudem bei der Hitze noch angenehm temperiert war. Diese Art von "Ding" haben mich ja schon als Kind begeistert und tun es immer noch. Bei der Hitze wirklich genau das Richtige.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg
heute mit Mapweazel und noch mal dem Zamomin im Schlepptau unterwegs