Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Ball des Hellebardier

von eggbart     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.779' E 009° 44.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2005
 Gelistet seit: 16. Juni 2006
 Letzte Änderung: 06. Juli 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC205B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegegebenen Koordinaten befindet sich der Hellebardier. Aber wo ist der Ball? Hast Du ihn?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ball des Hellebardier    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Die Außenstelle als Treffpunkt mit der Findenixe für unsere heutige Tour ausgemacht. Schön das an der malerischen Stelle wieder eine Dose liegt!

TFTC
Spline1

gefunden 14. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

100. Tradi!!!

Boh wie blind bin ich denn???

Weil einfach einfach einfach ist!!!

Alleine gehoben...

schmittinger

[This entry was edited by schmittinger on Saturday, December 24, 2005 at 9:45:35 AM.]

nicht gefunden 15. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Wo mag der Ball nur sein???

Aber sogar die Statue am Maschsee untersucht!!!

Dabei bin ich von einem Geomuggel überrascht worden, er dachte wohl ich sei vom Tiefbauamt und fragte wie gut die Bausubstanz sei!?!?!

schmittinger

gefunden 01. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben mediasnoopy und ich gemeinsam vor unseren Termin, während unserer Hannover-Dienstreise, gefunden! Dabei wussten wir zuerst gar nicht was uns bevorstand! Aber soviel will ich verraten: ich unten, Timo oben! Dann ging es schnell!

Danke für diesen Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland