Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

ADo apwd

door scheff     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.045' E 008° 21.667' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. juni 2006
 Listed since: 17. juni 2006
 Laatste verandering: 12. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC205E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Ein kleiner Tradi in der Nähe des Naturschutzgebietes "Kleiner Bodensee".
Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit. Auch ein etwas längerer Fingernagel, oder eine kleine Pinzette könnte hilfreich sein.
Den zweiten Terrain-Stern gibts wegen der Schnaken.

Gebt in euren Logs bitte keine Hinweise!
Bitte den Behälter wieder richtig verschließen!

Viel Spaß beim Suchen! Jens (scheff)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ADo apwd    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Wegen eines neuen Nicknamens den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:05 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

Gevonden 12. juli 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Der Cache war rasch gefunden. Schnaken gab es keine, dafür über ein Meter hohes Brennessel und Kletten. Geloggt 11:50 Uhr.

Vielen Dank für das wirklich originelle Cachegehäuse!
Wolfi

Gevonden 24. april 2008 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Als ich mich dem Final genähert habe, hatte ich schon ein leichtes Grinsen im Gesicht. Warum, wissen die die schon geloggt haben. War kurz nach dem Vorlogger Balingo da.

found: 24/04/08 (1852) #280

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 30. maart 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Ein echter klassiker :) War gut und schnell zu finden Smile

Gevonden 24. februari 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Heute waren sehr viele Spaziermuggel unterwegs. Die haben die meiste Zeit gekostet. :-)
Nette Idee Baumpilz