Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
der schmale Grat_3

von schewadnaze     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.511' E 010° 53.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2006
 Gelistet seit: 17. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2065
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

der schmale Grat_3 Hallo Gemeinde,
hier nun die Nr.3 der Cacheserie "der schmale Grat_"
Selbst ich, wundere mich manchmal an was für Orte man als Geocacher so alles kommt und es erfreut ein wenn ein neuer Ort gefunden wurde an den man seinen Cache plazieren kann.
Alle die mich kennen wissen, das dieser Cache bitte nicht mit besten Ausgehsachen gesucht werden sollte. Ebenfalls sollte die Minicacher nicht aus den Augen gelassen werden,ok!


Ps:Parken könnt ihr entlang der Strasse. Es gibt genügend Feldnischen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Onhztehccr uvagreyrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

die Baumgruppe
die Baumgruppe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schaalsee und Niendorfer Binnensee, Priestersee u. Großzecher Küchensee, Phulsee, Seedorfer Küchensee und Umgebung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaalsee mit angrenzenden Wäldern und Seen (Info), Naturpark Lauenburgische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Schaalsee-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der schmale Grat_3    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 07. Oktober 2010 Roca hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Liebster Sch!
Bis heute hast du bestimmt gedacht deine caches sind vor mir sicher, aber da hast du dich geschnitten. Mit vierzehn logs als heroisches Ziel und dem schönsten Sonnenwetter starteten ich und mein Gastcacher zur Schatzsuche auf deinen Spuren.
Dieses war unsere erste Station und ich hatte ja schon mit so einem Terrain gerechnet.
So weit so gut. Hier waren wir relativ schnell erfolgreich und noch hochmotiviert.

Dein Schätzelein

gefunden 19. Juni 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein Schewadnaze der ersten Kategorie. Einmal falsch angegriffen und schon naja...Von Mücken zerstochen, von Brennessel verbrannt, mit feuchten Füßen doch noch angelangt .Mein Tip für alle Cacher unter 1,30m sucht euch eine Begleitung von mindestens 1,80m Danke für den Cache .
Gruß Muckie