Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Waldwelt

Waldwelt Waldlehrpfad im Stadtwald am Tor zu den Bergdörfern Karlsruhes

von guenner59     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.840' E 008° 27.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2006
 Gelistet seit: 17. Juni 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC206D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem 1. Schild des Pfades könnt ihr lesen:

In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken, man jahrelang im Moos liegen könnte! '(Franz Kafka) Keine Angst nicht von mir.

Dieser Satz hat bich dazu gebracht hier meinen allerersten, eigenen, einfachen Cache zu verstecken. Naja nicht genau hier aber auch nicht weit weg.

Da es mein erster Cache ist, freue ich mich auf alle Tipp´s und Verbesserungsvorschläge per Email (guenner59@yahoo.de)

Viel Spaß!




Zum Start war drinn:

Logbuch, Bleistift und Kugelschreiber (bitte nicht entnehmen)

Feuerzeug, Yoyo, Flaschenöffner, Kugelschreiber, Büroklammer, Mini-Auto, Messer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qverxg nz Jrt nore nhpu avpug jrvg jrt. Qvr nygra Onhzjhemrya fvaq vqrny süe Nosyhffebuefgüpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergwald - Rappeneigen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldwelt    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 22. Mai 2010 Team Gecko KA hat den Geocache nicht gefunden

Heute ca. 30 min gesucht, aber leider nix gefunden. :-(

 Aber wenigstens an der frischen Luft

 LG Team Gecko 

nicht gefunden 01. Januar 2010 ralli71 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... lange gesucht aber doch leider nicht gefunden.
Das GPS war aber auch etwas störrisch heute und hüpfte hin und her. Und ja, das Laub...
Und in der Tat, die Wertung für's Terrain konnte sich sehen lassen, ich bin mit ca. 2kg Schlamm wieder abgezogen.
Egal, das Jahr hat ja gerade erst begonnen...
Ein frohes neues Jahr wünscht ralli71

gefunden 17. November 2009 Schlumple hat den Geocache gefunden

Unser erster Casch. Gut gefunden. 

TFTC

AR

gefunden 31. August 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Den konnte ich recht schnell finden. Die Dose hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß
horwischer