Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Carnvntvm

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.722' E 016° 51.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. Juni 2006
 Gelistet seit: 18. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2071
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

... SPOILER ...
... SPOILER ...
Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Carnvntvm    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Als Kind war ich mal da, da kam mir alles viel größer vor!

TFTC

Mariike 

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Jedesmal, wenn man hierherkommt hat sich was verändert. Es ist immer was Neues dazugekommen. Diesmal wars auch noch eine kleine Dose. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Oktober 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Der antike Amfiteater hat uns gut gefallen, wir waren da noch nie davor. Den Cache haben wir sofort gefunden und dann sorgfälting wieder versteckt. Manche Cachers haben den Cache offensichtlich ohne genug Respekt zu den Ruinen gesucht/gehoben. Die altrömische Serie von ROD gefällt uns sehr gut, deshalb lassen wir einen TB da. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 09. September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

War schön, wieder mal hier gewesen zu sein.

TFTC

IN: Ü-Ei Magnet Zwillinge

OUT: GC Südtirol

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc -  

außer mir und den kleinen viechern (aus dem letzten log entnahm ich, dass es ziesel sind) war das amphitheater wie ausgestorben. nach kurzem verrechnen schnell gefunden, tftc