Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Grimmer Kämpe Hagen

Ein einfacher Micro in der Ortsmitte von Reichenbach

by Gagravarr     Germany > Hessen > Bergstraße

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 42.729' E 008° 41.529' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 29 May 2006
 Listed since: 19 June 2006
 Last update: 19 November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC207B
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grimmer Kämpe Hagen    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 19 November 2007 GeoFaex wrote a note

Hallo Gagravarr,

wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 22 October 2006 kerninger found the geocache

Sehr schöner Cache. Nur 50 Minuten vorher war der letzte Log-Eintrag. War auch wirklich ein Königswetter.

Found 16 September 2006 Hase.Siegfried found the geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin, ohne suchen zu können - am Tage schien mir die Suche unmöglich, abends war ich auch schon mal hier (ohne Gelegenheit zum Suchen), und jetzt hat es endlich geklappt. Mitten in der Nacht. Dabei kam mir sehr zur Hilfe, dass die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wurde - denn sonst wäre es wieder nichts geworden mit Loggen, denn in der Nähe fand eine Party statt, wo etliche Leute draußen an der Straße standen. Ich wundere mich, wie andere Cacher das immer machen hier...

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 09 September 2006 mike_hd found the geocache

Hatte gar nicht mitbekommen, dass der Cache disabeld war. Gerade als ich anfing zu suchen, kam der Owner daher um ihn neu auszulegen. Also erster im neuen Logbuch.

mike, found@15:25

Note 09 September 2006 safri wrote a note

Kann laut GC nicht gesucht werden, da in Restauration