Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Besinnungsweg Bonus

Nach Besinnungsweg 1 + 2 geht der ganz schnell!!

by Donaucacher     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 04.260' E 012° 02.740' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 May 2006
 Listed since: 19 June 2006
 Last update: 03 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2084
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In den beiden Finalen von Besinnungsweg 1 und 2 befinden sich jeweils eine Koordinate dieses Bonuscaches.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Besinnungsweg Bonus    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 29 October 2008 Donaucacher wrote a note

Eine Koordinate befindet sich im z.Zt. disableten (??!?) Besinnungsweg 1.

Wer den Cache doch machen will, bitte Mail an uns, dann geben wir Euch die Koordinate.

Found 01 January 2008 d0wnl0rd found the geocache

Ich hatte den Blick noch auf's GPS gerichtet, da tönte es schon von Peanuts: "B... + K... + 9m + Stein - da muss er liegen" - und so war es dann auch. Eine bemerkenswerte Serie fand heute mit dem Bonus ihren Abschluss, dafür vielen Dank!
TNLN

Found 21 May 2007 Domspätzchen found the geocache

Den Bonus haben die Karether-Kuhl-Konektschn und ich mit dem Besinnungsweg 2 verbunden. Es war wirklich noch ein sehr schöner Abschluss, der mehr oder weniger schon ein Nacht-Cache war!

Hat echt Spaß gemacht und Hainsacker ist jetzt abgschlossen Smile

Liebe Grüße,

Euer Domspätzchen 

Found 21 May 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn found the geocache

CoolAuf dem Weg nach Hause von Besinnungsweg 2 noch schnell den Bonus mitgenommen! Quer durch die Wildnis im nassen Gras, es war ja immerhin schon 21:40 *g*. Somit haben wir die Tour Hainsacker abgeschlossen (nach einer woche *schäm*)
Ciao, eure "Karether-Kuhl-Konektschn"

Found 15 April 2007 Kartenkai found the geocache

Kilometerweit entfernt... [:D]

Der Bonus!

Danke für die wirklich schönen Fahrrad-Runden!

Kartenkai + Jenny ... und natürlich auch die Mama :-)

In: Schuh-Anzieh-Hilfe :-)
Out: Igel