Buscar Waypoint: 

archivado

 

Calv 1000

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.023' E 009° 51.696' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. junio 2006
 Publicado desde: 19. junio 2006
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC208D
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Lostplace

Nun ist es soweit das Team Calv hat die 1000 Caches
geschafft. Die ganze Familie ist dabei und hat so manches
Rätzel gelöst.Dies wollte ich zum Anlass nehmen um ihnen
ein Cache zu widmen.Gratulation und weiter so!

Der Multi besteht aus dem Startpunkt und den Final.
Ihr sucht nach einen Koordinatenhinweis

Ich habe den Cache verlegt wegen des Mülles , es gibt einen
neuen Hint!
Bitte addiert jeweils 10 auf die beiden endungen
der gefundenen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche!

Ayuda adicional   Descripción

nhfreunyo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Calv 1000    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2012 Stevie24 ha encontrado el geocache

Heute mit player33 auf kleiner Cacherunde.
Anja, André, Stevie und Hund Bobby dachten das dieser Multi schnell gemacht sein sollte.........Pustekuchen. Wir hatten zwischenzeitlich schonmal aufgegeben. Fast 2 h eierten wir an der ersten Station zwischen Brennesseln und Müll hin und her. Nach was suchen wir, haftet der Hinweis irgendwo dran, ist er irgendwo draufgeschrieben??
Nichts von allen den......so unscheinbar.....bestimmt 10x dran vorbeigelaufen....grrrrrrrr ;)
Den Final haben wir dann auch gefunden. Viele logische Versteckmöglichkeiten waren hier, aber dank des Hint's haben wir ihn doch relativ gut gefunden.
TFTC

encuentran 02. enero 2012 DasATeam ha encontrado el geocache

Es sind schon sehr geschichtsträchtige Orte zu denen dieser Multi führt. Nach kurzer Suche am Start trotz Müll den Hinweis entdeckt. Am Final sind wir dann dank dem Hint auch schnell fündig geworden.

encuentran 23. julio 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Netter Multi wobei die Umgebung schon übel zugemüllt ist.
Die Station hatte mich ohne Hilfe kalt stehen lassen, aber mit kleiner Hilfe ging es ganz fix.

Das Final war dann schon wesentlich leichter.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 28. agosto 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Endlich!  Laughing

Heute im dritten Anlauf gefunden.
Der Koordinatenhinweis hat ja wirklich ein geniales Versteck. Nur weil ich mich heute von der anderen Seite durch das Gestrüpp geschlagen habe, konnte ich diesen finden.
Bei meinen vorherigen Versuchen stand ich schon fast drauf...
Der Final hat bei mir - wohl wegen Steinmanns Umlegung ca. 16m off, trotzdem gut gefunden.

Danke für diesen tollen Cache!
Gruß Markus

encuentran 26. enero 2008 forerster ha encontrado el geocache

Heute nach langer Vorbereitungszeit endlich negeitsegbanih. Einer der letzten noch nicht von mir geloggten Caches vor meiner Haustür.

Danke und Gruß,
Forerster.