Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Cache-Watch

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.740' E 008° 24.829' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 12. juni 2006
 Listed since: 19. juni 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC208F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache-Watch    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. oktober 2010 YN109 heeft de cache gevonden

Netter Cache tolle Aussicht.... TFTC Cool

Gevonden 18. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Gevonden 09. augustus 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Heute mit ScHliTz0hr auf der Flörsheimrunde dieser Herausforderung gestellt. Sehr schöne Idee und nein, ich wollte da eh nicht bei Nacht hoch

T4TC sagt der rabe

Gevonden 13. oktober 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

netter Cache mit kleiner, sportlicher Einlage [:)]
heute nach Feierabend mit Angel U verabredet um ein paar Caches zu machen die schon länger
auf der Liste stehen. Einer davon war dieses Meisterwerk des frühen Don Cerebros [;)]
wir ein flinkes süsses Äffchen konnte man hier jemand nach oben schweben sehen, war kein
Thema.

Danke für den Cache mit dem tollen Ausblick und Gruß an den gereiften Don

TFTC kadett11

Gevonden 27. september 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!