Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rail-Way

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.544' E 008° 25.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Juni 2006
 Gelistet seit: 19. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2090
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rail-Way    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause fix gefunden.
die verpackung von der seite gesehen, natürlich gleich
aufgerissen [:D] dann erst die Aufschrift gelesen
(ohweia, zum Glück war´s der Cache und nix anderes [:D]
dann fix geloggt.
die ganze Zeit ein riesen schwung Kinder-Radler-Muggel
vorbeigerauscht, hatten wohl Schul - Feierabend, war kurz
nach 13 Uhr.

TFTC und warum der Draht da "singt" versteh ich auch nicht

kadett11

#368

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.39 gefunden.
Nettes Versteck!

TFC #824

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Was für ein idyllisches Plätzchen. Cache sofort gefunden, geloggt und weg.

Greetz Sandman633

gefunden 09. November 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner kleinen Flörsheimer Mittagspausentour ( die dann doch etwas länger ging als ich dachte ( mein chef möge es mir verzeihen)) [;)]

Diesen hatte ich direkt nach In the Mood erlaufen und sofort gefunden.

Danke Don Cerebro


Gruß
Cyril

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Verkehrsknoten von herausragender globaler Bedeutung. Hier fuhr der Schwager des Neffen vom Hausmeister des früheren Bundespräsidenten einmal fast mit dem Zug vorbei. Die Gedenktafel fehlt leider. Dafür gibt es einen Cache. Nach einer ersten Suche in der falschen Ebene, war er dann schnell gefunden. Roihessecacher war nur 15 Minuten vor mir da.