Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rail-Way

di Don Cerebro     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.544' E 008° 25.229' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. giugno 2006
 Pubblicata dal: 19. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2090
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rail-Way    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

in der Mittagspause fix gefunden.
die verpackung von der seite gesehen, natürlich gleich
aufgerissen [:D] dann erst die Aufschrift gelesen
(ohweia, zum Glück war´s der Cache und nix anderes [:D]
dann fix geloggt.
die ganze Zeit ein riesen schwung Kinder-Radler-Muggel
vorbeigerauscht, hatten wohl Schul - Feierabend, war kurz
nach 13 Uhr.

TFTC und warum der Draht da "singt" versteh ich auch nicht

kadett11

#368

trovata 05. gennaio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.39 gefunden.
Nettes Versteck!

TFC #824

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 14. dicembre 2006 Team Sandman633 ha trovato la geocache

Was für ein idyllisches Plätzchen. Cache sofort gefunden, geloggt und weg.

Greetz Sandman633

trovata 09. novembre 2006 ceilord ha trovato la geocache

Der letzte meiner kleinen Flörsheimer Mittagspausentour ( die dann doch etwas länger ging als ich dachte ( mein chef möge es mir verzeihen)) [;)]

Diesen hatte ich direkt nach In the Mood erlaufen und sofort gefunden.

Danke Don Cerebro


Gruß
Cyril

trovata 01. novembre 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Ein weiterer Verkehrsknoten von herausragender globaler Bedeutung. Hier fuhr der Schwager des Neffen vom Hausmeister des früheren Bundespräsidenten einmal fast mit dem Zug vorbei. Die Gedenktafel fehlt leider. Dafür gibt es einen Cache. Nach einer ersten Suche in der falschen Ebene, war er dann schnell gefunden. Roihessecacher war nur 15 Minuten vor mir da.