Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

The Wanted

por Tupper Teddy     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.000' E 008° 47.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. junio 2006
 Publicado desde: 20. junio 2006
 Última actualización: 21. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC2091
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
490 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



The Wanted

Hallo, liebe Leutz


Gesucht wird der vollständige Name dieses Mannes.


Die Koordinate oben ist natürlich irrelevant ! ! !


Für die „N“ Koordinate sind von links nach rechts der jeweils :
3. 4. 11. 19. Buchstabe des Namens zu verwenden.

Für die „E“ Koordinate sind von links nach rechts der jeweils :
14. 17. 20. 23. Buchstabe des Namens zu verwenden.

Buchstaben = Zahlen
A=1 B=2 C=3 D=4 E=5 F=6 G=7 H=8 I=9 J=1 K=2 L=3 M=4
N=5 O=6 P=7 Q=8 R=9 S=1 T=2 U=3 V=4 W=5 X=6 Y=7 Z=8


Die Koordinate des Cache lautet also :
N 53° 0 -. - - - E 008° 4 -. - - -


Startinhalt : ...lasst Euch überraschen.

Viel Spaß beim Suchen & Finden wünscht...


...der Tupper Teddy

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Wanted    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. abril 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWPGP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. julio 2013 XenSuo ha encontrado el geocache

Als Fan des Genres dieses Mannes konnte ich die Aufgabe schon vor einiger Zeit
lösen. Heute nun auf dem Weg nach Hause in den Feierabend konnte ich
ungestört diese Dose finden und loggen.

DFDC

encuentran 16. septiembre 2012 Jo-Ti ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Mystery von Tupper Teddy, den auch ich lösen konnte...
Die "Verkleidung" der Dose liess mich zuerst an etwas anderes denken ,aber nach vorsichtigem Befühlen war es doch das, was es sein sollte.
Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel!

encuentran 22. marzo 2012 frischeTat ha encontrado el geocache

Ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber der Mann ist mehr sehr wohl ein Begriff. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

no trade

encuentran 15. marzo 2012 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war ja schon vor längerer Zeit gelöst worden, ich bin Froh das Teddy vor Jahren auch mal ganz einfache Caches gemacht hat. Genau so war dann auch der heutige Outdoor-Teil, so konnte im Handumdrehen geloggt werden. Aber war ich nicht erst neulich in dieser Gegend?
TFTC - TEmLy11
IN/OUT: TB