Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Stuart little

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.814' E 016° 56.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. Juni 2006
 Gelistet seit: 20. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2092
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cachbox
Cachbox
... spoiler
... spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stuart little    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2009 guenti hat den Geocache gefunden

nach einem kleinem klaps am hinterkopf wars ein schneller fund im zuge einer kleinen cacherunde und anschließend ein sehr hervorragendes cachermahl bei einem ff-festl beim owner - vielen dank - tftnc
team guenti

gefunden 09. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Koordinaten etwas off, ich suchte sämtliche Stuart Little - Löcher in der nassen Wiese ab. Schlußendlich hat mir dann das Spoilerbild zum Erfolg verholfen.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 06. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss an "nature pond" besucht, da es ja gleich in der nähe ist.
TFTC Wesi & Iris
In: GC
Out: Nix

gefunden 24. Februar 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

2ter "Osten"-Cache des heutigen Tages. Jetzt nach Schengen wird es Zeit dass ich mir mal die andere Seite der March ansehe. Danke an ROD fürs verstecken!

gefunden 09. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. Tolles Versteck. Danke dafür.

No Trade!

LG meme_2007