Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Happy Box

 Ca.: 4 Kilometer Länge, leicht hügelig !

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.734' E 016° 57.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. Januar 2005
 Gelistet seit: 20. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2094
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Box    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gleich nach Borderline gemacht Der Weg erschien uns kürzer
In: UE-Ei Affen
Out: Spiel
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Hinweis 20. Juni 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Warum gibt es diesen Cache hier doppelt??
Auch die Vergessene Zeit existiert doppelt mit unterschiedlichen Waypointnamen, aber identer Beschreibung.
Ich hab mich grad gewundert, wieso ich meine Funde mit ocprop nicht übertragen kann. Kein Wunder: Ich hab sie ja schon übertragen, aber zu den Originalcaches.

gefunden 06. Februar 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Heute gegen Mittag bei kaltem, aber wunderschönem Winterwetter die Box ohne Probleme gefunden. Vagabund's Fußspuren haben uns auf den letzten Metern den Weg gewiesen. 8D Da das Versteck ein wenig abseits liegt, sollte es trotzdem sicher sein. Habe darum auch den TB "Engeladus" dort gelassen (er war ja schon viel zu lange unser Gast).

Thnx

OUT: Plüscharmband
IN: Ötzi

[This entry was edited by bagsj on Thursday, February 10, 2005 at 11:28:10 AM.]

gefunden 22. Januar 2005 reini hat den Geocache gefunden

We found this cache today. A very nice area we did not not know before, we will be back soon to explore more of the surroundings. Thanks a lot for bringing us there. It is naice, that this cache is stroller-compatible (except for the last few meters).
reini, babsi + matthias
in: shell
out: mini ball-game