Wegpunkt-Suche: 
 
ASICS reloaded

 Anima sana in corpore sano - nach diesem Motto sind bei diesem Cache Körper und Geist gefragt.

von Bergmönch     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 47.777' E 009° 16.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2096
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
454 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Anima sana in corpore sano - nach diesem Motto sind bei diesem Cache Körper und Geist gefragt.

Parke bei N 49°47,777' E 009°16,551'. Hier beginnt ein Trimm-Dich-Pfad mit einem 2 km langem Rundkurs. An 20 Stationen findest du nun eine Tafel mit Übungen. Auf der Rückseite dieser Tafeln sind Zahlen vermerkt. Trage die Zahlen in die vorgesehenen Felder im Sudoku ein. Der Cachebehälter hat einen Schließmechanismus. Bitte nachdenken und nicht mit Gewalt öffnen (naja - ein wenig vielleicht). Ihr müsst nicht klettern - sucht nicht im "Dachstübchen". Viel Spaß beim Laufen, Rätseln und Suchen.

Bilder

Das ASICS reloaded-Sudoku
Das ASICS reloaded-Sudoku

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ASICS reloaded    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2012 undercovercookie hat den Geocache gefunden

Klasse Tour - unser erster Rätselcache. Ging leider nicht ganz ohne Blessuren ab (kleiner Sturz über eine Baumwurzel beim abschüssigen Teil des Rundkurses und ein Riss in der Hose von einem umgestürzten Baum...) hat trotzdem großen Spass gemacht! Zahlen auf Tafel 2 u. 7 waren nicht mehr lesbar aber Sudoku trotzdem gelöst, Endkoordinaten waren nicht ganz genau, originelles Versteck jedoch trotdem um 20.04 Uhr ausfindig gemacht und auch aufbekommen

out: Handy-Magent

in: Schaf-Magnet

TFTC undercovercookie

gefunden Empfohlen 13. Mai 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein Cache nach unserem Geschmack. Hier wurde eine tolle Idee verwirklicht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

nicht gefunden 10. April 2011 The MGT hat den Geocache nicht gefunden

Sudoku war schnell gelöst, trotzdem die Runde zu Ende gemacht und alle Zahlen verifiziert. An den Zielkoordinaten dann eine knappe Stunde in der Dämmerung vergeblich gesucht. Also zu Hause alle Kommentare durchgelesen und heute nochmal bei bestem Wetter in der Mittagszeit über eine Stunde gesucht, aber leider wieder nichts gefunden.

Hätte mir einen verschlüsselten Hinweis gewünscht.

gefunden 13. Februar 2011 Hobbser hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal ein schöner Cache. Als Sudoku-Fan habe ich immerhin bis Station 11 gebraucht, um dann den Rest lösen zu können. Aus Zeitgründen bin ich dann gleich wieder umgekehrt, um halb joggend den Final zu suchen. Der Cache war dann glücklicherweise auch schnell entdeckt. Tricky Konstruktion, muss man sich merken!

Out: Streichholzschachtel, die hier im Wald nichts zu suchen hat

TFTC
Posauner1