Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Richtberg Taferl

por juha1     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 53.495' E 013° 39.397' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 05. junio 2006
 Publicado desde: 21. junio 2006
 Última actualización: 14. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC209B
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Cache befindet sich in der Nähe einer schönen kleinen Kirche am so genannten Richtberg. Parken kannst du z.B. bei N 47°53.886; E 13°41.509 bei einer Kapelle.

Der Cache ist eine kleine durchsichtige Plastikdose.

Inhalt (bitte nicht wegnehmen!):
Log
Bleistift
Cachenote

Voilá, unser erster Cache ist gelegt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Richtberg Taferl    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. enero 2007 Samuel9999 ha encontrado el geocache

Bei stürmischen Wind aber ohne Regen eine sehr schöne Wanderung.

Danke

Gruß Christian

 

encuentran 09. septiembre 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

thanks to the luky hand of scg we could discover the cache!

TFTC

scg & jjg

encuentran 08. junio 2006 npg ha encontrado el geocache

Da in Mission AMI-Bonus [;)]irgendwo am Gahberg unterwegs. Da man von Hintergahberg ja ebenfalls zum Richtberg gelangt,war der Besuch bei juha1 Erstcache natürlich Pflicht.
Hatte natürlich nicht die fiese Gemeinheit meines Vorfinders bedacht [}:)].Da nicht unbedingt guter Empfang mal den halben Berg abgesucht. Dann mal von verschiedenen Punkten angepeilt. Ja, kann nur da sein....
20cm vom Cache entfernt mal diesen Oberfiesling Apnoejoe angerufen.... kaum war er am Apparat , hatte ich den Cache auch schon in der Hand .
Er (Apnoejoe - nicht der Cache)hat auch gleich gestanden, die ursprüngliche Lage etwas verändert zu haben.
Ich hab ihn auch wieder dort versteckt (den Cache - nicht Apnoejoe [:D]) --> ein Pfeil weist jetzt Richtung Cache (an arrow points to the cache)
Nicht das juha1 gleich zu Beginn ein Ruf ereilt wie der eines bösen,bösen n..
thx npg , auf noch viele juhu juha1's [^]