Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Skandal

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.365' E 007° 01.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.6 km
 Versteckt am: 21. Juni 2006
 Gelistet seit: 21. Juni 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC209C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Skandal    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 28. Februar 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Dem Skandal durften wir bei schönstem Sonnenschein ( fast  ;-) ) auf die Spur kommen.

Ein schöner detailreicher typischer James Doe Cache!

Der Waldarbeiter ist doch ein freundlicher Geselle ( und jedesmal zum Quatschen aufgelegt (Hin- und Rückweg) )

Den Spoiler bei Station 2 hat er wahrscheinlich ungewollt auch etwas verändert  :-) .

Für die Nachfinder: Bitte beim Final den Deckel der Dose mit der Dichtung nach INNEN wieder aufsetzen, der Inhalt war schon etwas klamm.


out: Coin, Buchleuchte
in: Mascara, wasserfest

TFTH

GG
Chef



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Sunday, August 05, 2007 at 5:21:45 AM.]

gefunden 24. Februar 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

17 Uhr
Dass dieser Skandal noch immer nicht beseitigt ist... Was mancher doch alles im Wald anstellt. Nach einigen GPS-Justierproblemen (sprich eigene Dummheit) haben wir uns prima von Station zu Station gehangelt. Vor allem unsere vier Jüngsten in der Gruppe - David, Philipp, Florian und Sarah - haben tapfer durchgehalten. Prima Runde, es war ein schöner Nachmittag.

gefunden 27. August 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Durch Zufall diesen Cache gefunden (hihi) aber riesig ist der gewesen. Zusammen mit Team Haxel gefunde. 

Gruß Mc-Bane 

gefunden 27. August 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ne schöne Überraschung. Per Zufall gefunden aber sah schon sehr schön aus und wirklich tolles Versteck.

 

Nix getauscht.