Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Skandal

door JamesDoe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.365' E 007° 01.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.6 km
 Verborgen op: 21. juni 2006
 Listed since: 21. juni 2006
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC209C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Skandal    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. februari 2009 JamesDoe heeft de cache gevonden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 28. februari 2007 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Dem Skandal durften wir bei schönstem Sonnenschein ( fast  ;-) ) auf die Spur kommen.

Ein schöner detailreicher typischer James Doe Cache!

Der Waldarbeiter ist doch ein freundlicher Geselle ( und jedesmal zum Quatschen aufgelegt (Hin- und Rückweg) )

Den Spoiler bei Station 2 hat er wahrscheinlich ungewollt auch etwas verändert  :-) .

Für die Nachfinder: Bitte beim Final den Deckel der Dose mit der Dichtung nach INNEN wieder aufsetzen, der Inhalt war schon etwas klamm.


out: Coin, Buchleuchte
in: Mascara, wasserfest

TFTH

GG
Chef



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Sunday, August 05, 2007 at 5:21:45 AM.]

Gevonden 24. februari 2007 wusel_bonn heeft de cache gevonden

17 Uhr
Dass dieser Skandal noch immer nicht beseitigt ist... Was mancher doch alles im Wald anstellt. Nach einigen GPS-Justierproblemen (sprich eigene Dummheit) haben wir uns prima von Station zu Station gehangelt. Vor allem unsere vier Jüngsten in der Gruppe - David, Philipp, Florian und Sarah - haben tapfer durchgehalten. Prima Runde, es war ein schöner Nachmittag.

Gevonden 27. augustus 2006 mariobehr heeft de cache gevonden

Durch Zufall diesen Cache gefunden (hihi) aber riesig ist der gewesen. Zusammen mit Team Haxel gefunde. 

Gruß Mc-Bane 

Gevonden 27. augustus 2006 Haxel heeft de cache gevonden

Na das war doch mal ne schöne Überraschung. Per Zufall gefunden aber sah schon sehr schön aus und wirklich tolles Versteck.

 

Nix getauscht.