Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Breiter Teich

von DD-JC     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.321' E 013° 44.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2006
 Gelistet seit: 22. Juni 2006
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC20A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache befindet sich in der Heide- und Teichlandschaft des Dresdner Heidebogens, einer Region mit vielen Radwegen (www.dresdner-heidebogen.de).
Parken kannst Du aber dennoch nahe der angegebenen Koordinaten. Hier findest Du auch einen Hinweis, der Dich in ein recht maritimes Ambiente führt.

Viel Spaß wünschen
Jörn & Conny

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mvrzyvpu jrvg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Breiter Teich
Breiter Teich

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Zschornaer Teichgebiet (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Teiche bei Zschorna (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breiter Teich    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 07. Dezember 2013 DD-JC hat den Geocache gesperrt

Das parallele Pflegen der Listings auf mehreren Plattformen ist inzwischen zu aufwändig geworden.
Für die aktuelle Beschreibung schau bitte auf GC.com vorbei.

 

gefunden 06. Oktober 2013, 15:00 froehlich hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus.

Die 2.Station ist nicht mehr so ,wie mal ursprünglich gedacht aber Frau froehlich hatte den richtigen Griff und fand die richtige Fortsetzung.

Danke für den schönen Nachmittag!

gefunden 01. Juni 2013 Holzwurmlarve hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 20. Mai 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Im Winter waren wir schon mal hier, allerdings sind wir über die Startkoordinaten nicht hinausgekommen. Heute lief es besser. Sehr kreativ wie die Hinweise versteckt wurden.
Leider war die Runde schneller zu Ende als wir gedacht hatten. Danke fürs zeigen. Mit dabei krakatoa72. Lachend

gefunden 07. Mai 2013, 13:49 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf keine Muggels in Sicht und Cache konnte in Ruhe geborgen werden. Die Hinweise sind gut versteckt, aber nach einigen Kreisbewegungen dann doch noch entdeckt.