Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Kellerkneipe by schmid-on-tour & XdreamTEAM

par schmid-on-tour     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 53.335' E 007° 44.938' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2006
 Affiché depuis : 24. juin 2006
 Dernière mise à jour : 12. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC20AF
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
27 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schneller Drive in für Hartgesottene, der in jedem Fall mindestens zu zweit angegangen werden soll.

Kellerkneipe
Traditional Cache by schmid-on-tour & XdreamTEAM

Vorsicht, Eintritt nur für Eingeweihte.

Codewort für die Eingangstüre: Hau-Ruck.

Lasst auf jeden Fall einen Türsteher draußen zurück!

Der Cache liegt direkt hinter der Theke.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 17. octobre 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Nachdem der Abi-Ball viel zu früh beendet war haben wir uns noch in die Kellerkneipe aufgemacht, und ihr glaubt es nicht --- der Wirt die faule Sau hat doch tatsächlich unterm Tresen gepennt[;)][;)][;)]
Den haben wir erst mal mit einer Dusche aufscheuchen müssen.[:D][:D][:D]

Danke für den Cache an einer etwas außergewöhnlichen Location, so macht cachen richtig Spass[:D][:D][:D]

Danke sagt Team HoCoPa

trouvé 22. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen schon einmal da gewesen...
Heute war das Wetter etwas besser, somit auch ein Besuch in der Kellerkneipe zu früher Stunde schon eingeplant, denn vor dem angekündigten heißen Tag wollten wir uns eine kleine Erfrischung gönnen...
Vor der Türe haben wir brav mit "Hau-Ruck" um Einlaß gebeten.
Das Angebot erschien mir nicht wirklich üppig - jedoch "ausreichend" und vorallen Dingen "gut gekühlt"!

Eine rundherum kalte Geschichte - aber gut!
Vielen Dank für diesen super Cache!

Gruß molchebaer

Les images pour ce log :
Eine kühle Geschichte!Eine kühle Geschichte!

trouvé 25. juillet 2010 fogg&co trouvé la géocache

Damals, als die Kellerkneipe aufmachte, haben wir die Gelegenheit verpasst. Einmal wäre es fast etwas geworden, da schien es allerdings in der Kneipe etwas zu voll zu sein.

Heute, auf dem Rückweg von der Kälblescheuer, haben wir dann einen kleinen Umweg über den Bettlerpfad genommen, um den Wirt der wieder eröffneten Kellerkneipe zu treffen. Die Consortin observierte das Wandereraufkommen während Fogg sich aufmachte, in der Kneipe zu kneippen. Insgesamt war es schon ein beeindruckendes Erlebnis. Aber als kritischer Geocacher möchte ich den Ownern doch ein paar Hinweise geben, wie sie das Cache-Erlebnis verbessern könnten [;)]. Erstens war es doch ein etwas sehr kühler Empfang! Zweitens war das Getränkeangebot zwar reichlich, aber es war nichts für meinen Geschmack dabei. Drittens wäre die Installation einer Beleuchtung sicherlich eine Bereicherung.

Schließlich habe ich mich gefragt, wieso der Cache eigentlich kein T5er ist. Wir haben jedenfalls 3 Hilfsmittel eingesetzt, die man als Geocacher sicherlich nicht immer dabei hat. [B)]

Vielen Dank an schmid-on-tour & XdreamTEAM für das Erlebnis - Fogg & Consortin

trouvé 18. juin 2009 swenba trouvé la géocache

Heute haben wir es geschafft das Abi in allen Fächern an einem Tag zu absolvieren! Alle Themen konnten nach kurzer Überlegung schriftlich im Logbuch dokumentiert werden.
Sehr schöne Gegend, aber der Rückweg hätte aus unserer Sicht gerne etwas abwechslungsreicher ausfallen dürfen...
TFTC
andra & swenba
ps: wie gut, daß das Heim auch Mobiliar hatte sonst wären wir beinahe gescheitert...

Note 12. avril 2007 Schokokekse a écrit une note

Cache ist auf gc.com archiviert, bitte seid doch so nett und aktualisiert ihn auch hier...

 

Danke & Grüsse,

die Schokokekse