Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Waldbrunn Tour 2 - Heidenhäuschen

 Führt an einen Ort mit schöner Aussicht

von West-Wood-Walkers     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.139' E 008° 05.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Juni 2006
 Gelistet seit: 24. Juni 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC20B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N50° 029.139 E08° 005.891!

Von dort aus geht es einige Meter in den Wald. Dort findet ihr ein Schild. Wenn die Anweisungen auf dem Schild beachtet werden, können die Leute mit den roten Autos zuhause bleiben. Sucht dort nach weiteren Anweisungen (Micro-Cache)

Nach dem Ihr die Aufgabe im Micro gelöst habt und den Wegpunkt zur Station 1 angelaufen seit, müsstet ihr auf einer Kreuzung stehen. Ganz in der Nähe befindet sich ein Schild mit einem Bild drauf.

Anzahl der Hasen auf dem Bild = A = B
Anzahl der Buchstaben des vierten Wortes = C
Anzahl der Buchstaben des zweiten Wortes = D

Auf dem Bild sind zwei Tiere zu sehen!

Anzahl der Buchstaben von dem Namen des Tieres (!! Einzahl !!) = E

Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes - 2 = F


Geht nun zu: N 50° 029.ABC E 08° 004.DEF ! Dort findet ihr die Zielkoordinaten vom Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare xyrvara Uöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldbrunn Tour 2 - Heidenhäuschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren dank der Beschreibung leicht zu lösen. Es ist eine sehr schöne Strecke durch den Wald und bei bestem Wetter hatten wir eine herrliche Aussicht. Das Versteck ist einfach Klasse.

IN: Knicklicht   OUT: nix

Vielen Dank

gefunden 07. Juli 2007 skybeamer hat den Geocache gefunden

Gude!

Schöner Cache mit sau geiler Aussicht, war in der Grundschule das letzte mal an diesem tollen Ort. Hab den Hinweis mit den Final-Koordinaten zwar erst NACH der kleinen Höhle und dem Cache gefunden....aber egal.

OUT: Playmobil Figur
IN: Pyramiden-Puzzle

Gruß skybeamer

gefunden 25. Dezember 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht konnten wir heute nur erahnen, es war viel zu neblig und fing gerade an zu regnen. Außerdem wurden wir wieder einmal daran erinnert, dass man sich die Cache-Beschreibung GANZ genau durchlesen sollte ;-) Aber wirklich ein toller Cache an einem tollen Ort, den wir im Sommer bestimmt nochmals erwandern werden. Dankeschön!

Und vielen Dank an die großartige Verstärkung aus Nordhessen! Sowie an die Oma, die uns in der Zeit in der wir unterwegs waren das Weihnachtsessen vorbereitet hat!

Team JoergTh aus Limburg (Mareike, Steffen, Doris und Jörg)

#46

IN: vier Kleinigkeiten
OUT: drei Kleinigkeiten

gefunden 31. Juli 2006 jürgenhorn hat den Geocache gefunden

Kenne diesen Ort seit der Kindheit,war aber noch nie von dieser Seite aus hochgelaufen.Meine zwei kleinen haben den Cache schnell gefunden,einer wusste wo der Ort sein könnte.

out: Schlüsselanhänger,Maßband
in: Haarspange,Ring,TB

gefunden 28. Juni 2006 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches lies mich schon darauf schließen, das ich diese Stelle schon früher einmal besucht hatte, da ich hier öfter mit dem Mountainbike unterwegs bin. Daher auch gleich mein Fahrrad geschnappt und zum cachen aufgebrochen. An der letzten Station vor dem Final ist die Schutzhülle des Hinweises undicht und die Schrift beginnt zu verschwinden. Hier sollten die Owner bitte vor dem nächsten Regen den Hinweis noch einmal neu anfertigen und hinterlegen. Das Zielgebiet kam auch mir so vor als ob ich hier schon einmal war….? Ach nein, das war ja einer von Meros Ringwällen.
Am Final selbst hatte ich mit meinen Fahrradschuhen etwas Probleme. Hier und da rutschte ich etwas weg. Zu allem Überfluss schaltete sich dann auch noch das GPS Gerät mangels Batterieleistung aus. Doch dank des Hint war der Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache. Dragon (heute ohne Tiger)
Out: nix
In: Schlüsselanhänger