Buscar Waypoint: 

archivado

 

Waldbrunn Tour 2 - Heidenhäuschen

Führt an einen Ort mit schöner Aussicht

por West-Wood-Walkers     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 29.139' E 008° 05.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 24. junio 2006
 Publicado desde: 24. junio 2006
 Última actualización: 23. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC20B0
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei N50° 029.139 E08° 005.891!

Von dort aus geht es einige Meter in den Wald. Dort findet ihr ein Schild. Wenn die Anweisungen auf dem Schild beachtet werden, können die Leute mit den roten Autos zuhause bleiben. Sucht dort nach weiteren Anweisungen (Micro-Cache)

Nach dem Ihr die Aufgabe im Micro gelöst habt und den Wegpunkt zur Station 1 angelaufen seit, müsstet ihr auf einer Kreuzung stehen. Ganz in der Nähe befindet sich ein Schild mit einem Bild drauf.

Anzahl der Hasen auf dem Bild = A = B
Anzahl der Buchstaben des vierten Wortes = C
Anzahl der Buchstaben des zweiten Wortes = D

Auf dem Bild sind zwei Tiere zu sehen!

Anzahl der Buchstaben von dem Namen des Tieres (!! Einzahl !!) = E

Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes - 2 = F


Geht nun zu: N 50° 029.ABC E 08° 004.DEF ! Dort findet ihr die Zielkoordinaten vom Cache.

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare xyrvara Uöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldbrunn Tour 2 - Heidenhäuschen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2007 Jimmy+Mac ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren dank der Beschreibung leicht zu lösen. Es ist eine sehr schöne Strecke durch den Wald und bei bestem Wetter hatten wir eine herrliche Aussicht. Das Versteck ist einfach Klasse.

IN: Knicklicht   OUT: nix

Vielen Dank

encuentran 07. julio 2007 skybeamer ha encontrado el geocache

Gude!

Schöner Cache mit sau geiler Aussicht, war in der Grundschule das letzte mal an diesem tollen Ort. Hab den Hinweis mit den Final-Koordinaten zwar erst NACH der kleinen Höhle und dem Cache gefunden....aber egal.

OUT: Playmobil Figur
IN: Pyramiden-Puzzle

Gruß skybeamer

encuentran 25. diciembre 2006 JoergTh ha encontrado el geocache

Die schöne Aussicht konnten wir heute nur erahnen, es war viel zu neblig und fing gerade an zu regnen. Außerdem wurden wir wieder einmal daran erinnert, dass man sich die Cache-Beschreibung GANZ genau durchlesen sollte ;-) Aber wirklich ein toller Cache an einem tollen Ort, den wir im Sommer bestimmt nochmals erwandern werden. Dankeschön!

Und vielen Dank an die großartige Verstärkung aus Nordhessen! Sowie an die Oma, die uns in der Zeit in der wir unterwegs waren das Weihnachtsessen vorbereitet hat!

Team JoergTh aus Limburg (Mareike, Steffen, Doris und Jörg)

#46

IN: vier Kleinigkeiten
OUT: drei Kleinigkeiten

encuentran 31. julio 2006 jürgenhorn ha encontrado el geocache

Kenne diesen Ort seit der Kindheit,war aber noch nie von dieser Seite aus hochgelaufen.Meine zwei kleinen haben den Cache schnell gefunden,einer wusste wo der Ort sein könnte.

out: Schlüsselanhänger,Maßband
in: Haarspange,Ring,TB

encuentran 28. junio 2006 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

Der Name des Caches lies mich schon darauf schließen, das ich diese Stelle schon früher einmal besucht hatte, da ich hier öfter mit dem Mountainbike unterwegs bin. Daher auch gleich mein Fahrrad geschnappt und zum cachen aufgebrochen. An der letzten Station vor dem Final ist die Schutzhülle des Hinweises undicht und die Schrift beginnt zu verschwinden. Hier sollten die Owner bitte vor dem nächsten Regen den Hinweis noch einmal neu anfertigen und hinterlegen. Das Zielgebiet kam auch mir so vor als ob ich hier schon einmal war….? Ach nein, das war ja einer von Meros Ringwällen.
Am Final selbst hatte ich mit meinen Fahrradschuhen etwas Probleme. Hier und da rutschte ich etwas weg. Zu allem Überfluss schaltete sich dann auch noch das GPS Gerät mangels Batterieleistung aus. Doch dank des Hint war der Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache. Dragon (heute ohne Tiger)
Out: nix
In: Schlüsselanhänger