Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wildschweine!

von hannes_suedpfalz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.024' E 008° 07.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2006
 Gelistet seit: 25. Juni 2006
 Letzte Änderung: 05. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC20BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wildschweine!

Dies ist ein Memorial-Micro-Cache, den ich anlässlich eines Erlebnisses
hinterlassen habe: Ich streifte durch den Wald und plötzlich kam eine ganze
Familie Wildschweine auf mich zu. Ich rettete mich hinter einen Baum und
entkam so zum Glück der Situation.

Vielleicht findet auch Ihr die Wildschweine?
  1. Parkt bei der Position
    "Parken" (N49 19.936 E8 07.338).
  2. Dann geht zu den Schweinen, die für die Sauererei, die Ihr gleich
    sehen werdet, verantwortlich sind:  
    Position
    "Schweine" (N49 19.991 E8 07.430)

    Bei genauerer Betrachtung seht Ihr, dass es sich hier schon fast um
    einen "Lost Place" handelt! Betreten verboten!


  3. Nun findet den Micro an dem Felsen, an der mir die Wildschweine
    begegnet sind! Stürzt unterwegs nicht ab!
    Position
    "Wildschweine"
    (N49 20.024 E8 07.452)

    Der Mirco ist gut getarnt. Im Notfall Spoilerbild benutzen,
    bevor die "Schweine" oder Wildschweine kommen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildschweine!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Nach kurzem marsch, dieses super Versteck gefunden. "Tarnung" ist hervorragend, man brauch einen Moment Wink. Leider kein Stift mehr da. Ansonsten wirklich außergewöhnliche Location.

Grüße

PuH

gefunden 17. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

17-02-2008 17:10 #435 5v5heute
Nachdem ich "Cache-Mimi" die Geschichte dieses Caches erzählte, hatte sie keine Ruhe mehr und als ich dann bei meiner Annäherung an das Versteck auch noch ein Reh aufscheuchte konnte sie sich gar nicht mehr mit dem Cache anfreunden und so traten wir schnell den Rückweg an. Sehr interessante Location, das Highlight heute! Danke für's Zeigen. s.w-z

gefunden 09. Februar 2008 Pädeldreter hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster Cache den ich mit elektronischer Hilfe gefunden habe.

Danke. Hat Spaß gemacht. Gruß Pädeldreter

gefunden 18. Mai 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck in toller Umgebung, aber beschwerlicher Abstieg. Nicht für kleine Kinder geeignet.

gefunden 29. März 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Erstklassig gemachtes Versteck. Zusammen mit Waldschrat 11 auf Tour. Bei Einbruch der Dunkelheit ein mulmiges Gefühl gehabt.
Danke für den Cache.
Gruß Oli