Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wildschweine!

by hannes_suedpfalz     Germany > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 20.024' E 008° 07.452' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 June 2006
 Listed since: 25 June 2006
 Last update: 05 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC20BE
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wildschweine!

Dies ist ein Memorial-Micro-Cache, den ich anlässlich eines Erlebnisses
hinterlassen habe: Ich streifte durch den Wald und plötzlich kam eine ganze
Familie Wildschweine auf mich zu. Ich rettete mich hinter einen Baum und
entkam so zum Glück der Situation.

Vielleicht findet auch Ihr die Wildschweine?
  1. Parkt bei der Position
    "Parken" (N49 19.936 E8 07.338).
  2. Dann geht zu den Schweinen, die für die Sauererei, die Ihr gleich
    sehen werdet, verantwortlich sind:  
    Position
    "Schweine" (N49 19.991 E8 07.430)

    Bei genauerer Betrachtung seht Ihr, dass es sich hier schon fast um
    einen "Lost Place" handelt! Betreten verboten!


  3. Nun findet den Micro an dem Felsen, an der mir die Wildschweine
    begegnet sind! Stürzt unterwegs nicht ab!
    Position
    "Wildschweine"
    (N49 20.024 E8 07.452)

    Der Mirco ist gut getarnt. Im Notfall Spoilerbild benutzen,
    bevor die "Schweine" oder Wildschweine kommen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wildschweine!    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 15 June 2008 PuH found the geocache

Nach kurzem marsch, dieses super Versteck gefunden. "Tarnung" ist hervorragend, man brauch einen Moment Wink. Leider kein Stift mehr da. Ansonsten wirklich außergewöhnliche Location.

Grüße

PuH

Found 17 February 2008 s.w-z found the geocache

17-02-2008 17:10 #435 5v5heute
Nachdem ich "Cache-Mimi" die Geschichte dieses Caches erzählte, hatte sie keine Ruhe mehr und als ich dann bei meiner Annäherung an das Versteck auch noch ein Reh aufscheuchte konnte sie sich gar nicht mehr mit dem Cache anfreunden und so traten wir schnell den Rückweg an. Sehr interessante Location, das Highlight heute! Danke für's Zeigen. s.w-z

Found 09 February 2008 Pädeldreter found the geocache

Hallo, das war mein erster Cache den ich mit elektronischer Hilfe gefunden habe.

Danke. Hat Spaß gemacht. Gruß Pädeldreter

Found 18 May 2007 leopardi found the geocache

Sehr schön gemachtes Versteck in toller Umgebung, aber beschwerlicher Abstieg. Nicht für kleine Kinder geeignet.

Found 29 March 2007 Waldschrat 13 found the geocache

Erstklassig gemachtes Versteck. Zusammen mit Waldschrat 11 auf Tour. Bei Einbruch der Dunkelheit ein mulmiges Gefühl gehabt.
Danke für den Cache.
Gruß Oli