Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Lukenloch

Der erste Hint enthält Hinweise auf zwei weitere, welche dir dann die Lösung bringen ...

por Baked_Beans     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.402' E 008° 55.202' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 27. junio 2006
 Publicado desde: 27. junio 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC20D1
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lukenloch    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran Recomendación 04. mayo 2008 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Ich sach es ja: Ceocaching erspart den Reiseführer! Dies ist ja wirklich die reinste Sehenswürdigkeitentour, ein Naturerlebnis vom Feinsten
Gemeinsam mit TillyOnTour haben wir einen herrlichen frühsommerlichen Wandertag genossen. Die Terrain-Wertung hat mich etwas nervös gemacht, so richtig schlimm war es dann aber doch nicht. Der angehängte Umweg über das Eisenloch - das wir letztlich wegen akutem Wildschweinverdachts - doch nicht mehr ganz erreichten, war dann der eigentlich anstrengende Part
Vielen Dank für diese großartige Runde und viele Grüße

von Hermine_OWL

encuentran 04. mayo 2008 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Was für ein Final...
Auf gemütlichen Wegen mit Hermine_OWL alle Stationen gut gefunden.
Schönes Terrain! Wir hatten einen wunderschönen frühsommerlichen Wandertag!

Vielen Dank dafür.

In: Travelug

TillyOnTour, 13:15 Uhr

encuentran 19. abril 2008 Bonnie&Clyde ha encontrado el geocache

Super Runde, bei der wir gerne die Höhlen erkundet hätten, wenn sie nicht verrammelt gewesen wären. Egal, super Natur und tolles Wetter, was will man mehr.....Alle Hints waren gut zu finden und der Cache war schnell gefunden.

TFTC

In:Kartenspiel

Out:nix

 

encuentran 06. abril 2008 chriss.y ha encontrado el geocache

Wow - was für ein Cache! Nachdem wir anfangs gleich auf dem falschen Weg gelandet sind und uns über einen steilen Waldwirtschaftsweg in die richtige Richtung schlagen mussten, setzte bei der ersten Station heftiger Schneefall ein!
Am Ziel angekommen verstanden wir plötzlich, warum es sich um ****-Terrain handeln sollte und wir überlegten, ob wir die letzten "halsbrecherischen" Meter bei diesem Wetter wirklich wagen sollten.
Aber natürlich war das Jagdfieber stärker und wir haben uns tapfer zum Cache durchgeschlagen! Kaum war der Schatz gehoben, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte uns an - ob wir das den Elfen zu verdanken haben??
Jedenfalls hatten wir einen spannenden Nachmittag - vielen Dank für den tollen Cache!!

Liebe Grüße - chriss.y
(mit beierrob und Gastcacher Marcel)

 

out : Geocoin "Steinwälzer"

encuentran 16. marzo 2008 kamann ha encontrado el geocache

Hallo,heute endlich Cache gefunden. Smile